Exchange

Diskutiere Exchange im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Leute! Ich habe einen Kunden der ein Programm sucht der E-mailein- und ausgänge beobachtet. Er würde gerne die Anzahl und die Grösse der Mails ...



 
  1. Exchange #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!

    Ich habe einen Kunden der ein Programm sucht der E-mailein- und ausgänge beobachtet. Er würde gerne die Anzahl und die Grösse der Mails sehen. Gibt es sowas?

  2. Standard

    Hallo Sallo.T,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exchange #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    QMAIL.....SENDMAIL.......EXCHANGE.......Lotus Notes.......JANA......AVM-KEN.......noch ein paar...??

    MfG
    Fetter IT

    WIEDER EDIT (IST NICHT MEIN TAG HEUTE.....).....Oder meinst Du Tracking auf einem Exchange ???....
    Wenn ja, DANN vielleicht das HIER.....

  4. Exchange #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi FetterIt!

    Dem Kunden geht es darum nachzuvollziehen wer wieviele Mails versendet und kriegt (MBs und Anzahl). Sie benutzen Echange 2003.

    Danke für Deine Hilfe!

    Sallo.t

  5. Exchange #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    dazu muss er "nur" das Tracking einschalten....alles weitere passiert automatisch.....so ist das zumindest bei meinen Kunden. Die Auswertung erfolgt per.....oh mein Gott....ich werde ALT....dieses Hammertool, was so ziemlich ALLES auswertet.....ich komm nicht drauf....;-(......JETZT WIRD ES ZEIT.....

    MfG
    Fetter IT

    3. EDIT HEUTE:

    Crystal Reports

  6. Exchange #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Du Meinst also das Exchange selber nachvollziehen kann wer wiviel sendet/empfängt. Es geht nicht darum zu sehen wer an wen was schickt

  7. Exchange #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jepp, so isses. Die Tiefe des Trackings lässt sich auch noch "ein wenig" moddifizieren.....unter dem LINK oben wird das auch beschrieben. So lassen sich die Daten auch in eine Datenbank schreiben und dann kann man das als ADMIN in einem WEBINTERFACE nachvollziehen. So habe ich das immer getan....weil ich KEINEN BOCK habe, 1000 Programme zu starten. Mit dem Browser zu arbeiten ist zwar auch nicht mein Ding, aber zu ADMIN-Zwecken einfach das beste...weil eh immer auf...;-) .....

    Habe mir hier auch mehrere Sites auf meinen Apache gepackt....dann brauch ich "nur" klicken und FETISCH....;-) ....Remote-Desktop....NFUSE......WEBMIN....und diverse weitere Sachen mache ich per I-Net.....finde ich praktischer......und, wenn die FW richtig geconft iss, iss das auch SICHER.....bzw. lüppt eh "nur" per HTTPS.....weil wegen DER SICHERHEIT.....

    MfG
    Fetter IT

  8. Exchange #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich danke Dir erstmal. Ich werde es mal ausprobieren.
    So ein Forum ist gar nicht schlecht....


    Nochmals danke!!!!!!!!! !!!


    Sallo.T


Exchange

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.