*.exe-Datei lässt sich nich ausführen

Diskutiere *.exe-Datei lässt sich nich ausführen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo zusammen! Zunächst muss ich sagen, dass ich diesen meinen Thread gerne im Forum "Software" losgeworden wäre. Aber aus einem mir unbekannten Grund ist mir ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. *.exe-Datei lässt sich nich ausführen #1
    Newbie Avatar von Werder-Fan

    Standard *.exe-Datei lässt sich nich ausführen

    Hallo zusammen!

    Zunächst muss ich sagen, dass ich diesen meinen Thread gerne im Forum "Software" losgeworden wäre. Aber aus einem mir unbekannten Grund ist mir der Zugang zu diesem verwehrt...

    Mein Problem ist folgendes: ich würde gerne die Datei "OO-DR.x32-ZWT", bei der es sich um eine ZIP-Datei handelt, entpacken. So weit, so gut. Danach erhalte ich vier Dateien: "*.diz", "*.exe", "*.SED" sowie "*.exe". Wenn ich dann allerdings auf die *.exe-Datei klicke, erscheint die Meldung "Extracting file failed. It is most likely caused by low memory (low disk space for swapping file) or corrupted Cabinet file." Wisst ihr, wie ich dieses Problem umgehen bzw. lösen kann?
    Die Meldung, ich hätte zu wenig Speicherplatz, kann nicht stimmen. Über 20GB auf der Festplatte sind frei und dazu 2GB RAM vorhanden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Herzlichen Dank für eure Antworten!
    Werder-Fan

  2. Standard

    Hallo Werder-Fan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *.exe-Datei lässt sich nich ausführen #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hallo und willkommen im Forum!

    Ich nehme an, es handelt sich hierbei um eine Testversion eines Festplattentools von OO Software? Dann würde ich die Datei, die offensichtlich beim Download beschädigt wurde, einfach nochmals (möglichst ohne Downloadmanager) herunterladen und entpacken.

  4. *.exe-Datei lässt sich nich ausführen #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Kann auch sein, daß diese Datei einfach nicht für Dein Betriebssystem gedacht ist.
    .diz klingt nach einer Textdatei, in der vielleicht eine Info steht.


*.exe-Datei lässt sich nich ausführen

Ähnliche Themen zu *.exe-Datei lässt sich nich ausführen


  1. C&C 3 Demo lässt sich nich deinstallieren: Abend... Meine C&C3 Demo lässt sich nicht deinstallieren... es kommt jedes Mal "Error 1342. The path C&C 3 Demo contains invalid character." Wie krieg ich das ganze jetzt...



  2. Datei lässt sich nicht löschen: Ich habe da eine runtergeladene Datei, die sich einfach nicht löschen, öffnen oder verschieben lässt. Sie hat keine Eigenschaften. Ich habe schon versucht mit diversen...



  3. Rome lässt sich nich installieren =(: Hi Leutz, hoffe mir kann jemand helfen. Hab mir heute 'Rome - Total War' aus der Videothek ausgeliehen und wollts natürlich sofort installieren. Aber nachdem ich auf...



  4. .exe datei lässt sich nicht löschen!: Hi guys, brauch mal wieder eure Hilfe. Hab vor einigen tagen eine exe datei aus dem internet heruntergeladen. Beim starten öffnete sich ein DOS Fenster wo stand:"Programm...



  5. 1700+ lässt sich nich übertakten: nachdem ich letzte mal ein wenig zu hastig übertaktet hab und meinen Athlon 1700+ JIUHB fast geschrottet hätte,versuche ich den weniger schnell zu übertakten. wenn ich aber...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

extracting file failed. it is most likely caused by low memory hilfe

extracting file failed it is most likely caused by low memory windows 7 de

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.