exe dateien in c++ öffnen

Diskutiere exe dateien in c++ öffnen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Leute, ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiss wie man eine exe datei in c++ öffnen kann???? habe nähmlich ein programm geschrieben und jetz ...



 
  1. exe dateien in c++ öffnen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiss wie man eine
    exe datei in c++ öffnen kann????
    habe nähmlich ein programm geschrieben und jetz sind mir die ganzen cpp dateien usw. verlorengegangen :dc
    das eintige was übrig ist ist die exe.
    aber wenn man die öffnet erscheint die nur im workspace
    und ich kriege den quellcode einfach nicht mehr angezeigt.
    Weiss einer von euch vieleicht wie mann das das macht??????

    wäre voll cool wenn ja......thx schon mal im vorraus
    :cb

  2. Standard

    Hallo darkshadow,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. exe dateien in c++ öffnen #2
    Junior Mitglied Avatar von Dienes

    Mein System
    Dienes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4800+
    Mainboard:
    DFI LanParty UT Expert
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill
    Festplatte:
    2x 250GB Hitachi
    Grafikkarte:
    2x GeForce 7900GTX SLI
    Soundkarte:
    Sound Blaster X-Fi
    Monitor:
    LG Flatron L1950B
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional

    Standard

    Da muss ich dich leider enttäuschen, den Quellcode bekommt man aus einer exe nicht mehr heraus

    Die einzige Möglichkeit wäre das Ganze zu disassemblen, dann bekommst du aber auch keine ausreichenden Informationen. Da bleibt wohl nur noch von vorne anfangen übrig...


exe dateien in c++ öffnen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.