Exe Schreiben

Diskutiere Exe Schreiben im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Leute, ich hab eig. 0 Ahnung von Programmieren (ausser PHP und bissl ms dos batch language). Ich habe mir bat. Dateien für Prefetch Ordner ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Exe Schreiben #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard Exe Schreiben

    Hi Leute,
    ich hab eig. 0 Ahnung von Programmieren (ausser PHP und bissl ms dos batch language).
    Ich habe mir bat. Dateien für Prefetch Ordner Löschen, Temp ordner löschen und sowas gebastetlt.

    Jetzt wollte ich eine Exe erstellen, worüber man über Buttons die klamotten starten kann. Es soll aber nur eine Exe vorhanden sein (sprich keine bat. nebenher).
    Ich hab sowas mal gesehen nur keine Ahnung mit was es erstellt wurde.

    Könnte mir jemand helfen?

    Danke

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exe Schreiben #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Programmiersprachen samt Compiler/Interpreter wie Python, C, C++, Pascal, Assembler, TASM, etc.

    MfG
    Iopodx

  4. Exe Schreiben #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    klasse antwort, die hat mir jetzt sowas von weitergeholfen omfg

  5. Exe Schreiben #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard

    Ein Programm das deine Wünsche erfüllt findest sicher nicht! Auch wenn dir das sich nicht weiterhilft musste dich wohl oder übel mit Programmierung auseinander setzen!

  6. Exe Schreiben #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was unser Idefix meinte ist, das Du einen Compiler oder Interpreter brauchst. Interpreter z.B. für Baisc, da hier die Befehle Deiner "Exe" zur Laufzeit ausgeführt werden, sprich der Interpreter übersetzt im Hintergrund in die für die CPU zu verstehende Sprache. Das ist langsamer als z.B. C#, wo compiliert wird. Hier wird geschaut, was an Befehlen Du so in Dein Programm eingebaut hast und NUR diese werden zu einer "EXE" gebacken und enthält nur die Anweisungen für die CPU, die Dein Prog auch braucht. Dies ist natürlich schneller.

    Eine EXE direkt, wie eine bat-Datei schreiben, wird nicht funktionieren (z.B. durch bloßes umbenennen....)....

    So, die Profis hier werden mir verzeihen, aber ich habe versucht, es kindgerechter asl unser Idefix auszumalen......

  7. Exe Schreiben #6
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Um "exen" aus Batch-Dateien zu erstellen, brauchst du nur dieses Programm.

  8. Exe Schreiben #7
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    ich wusst gar nicht, dass das geht! wie funktioniert das denn intern? hat das was mit irgendeine programmiersprache zu tun? QBasic z.b.? Das kann ja auch DOS-Befehle verwenden, ist aber selber genauso sichtbar...
    jetzt kann ich meine Spionage-Batch endlich im geheimen ausführen... Muhahaha

  9. Exe Schreiben #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Badetuch
    Um "exen" aus Batch-Dateien zu erstellen, brauchst du nur dieses Programm.
    lol...ja, sicher, sowas gibbet für jede zweite Dateiendung...ist dann allerdings immer noch keine...richtige EXE....;-/.....


Exe Schreiben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.