Explorer in Office sau lahm!!

Diskutiere Explorer in Office sau lahm!! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hiho Gemeinde Ich habe hier Office 2003 installiert. Funzt soweit auch sehr gut nur wenn ich über das Menu Datei-> speichern unter oder Datei-> öffnen ...



 
  1. Explorer in Office sau lahm!! #1
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard Explorer in Office sau lahm!!

    Hiho Gemeinde

    Ich habe hier Office 2003 installiert.
    Funzt soweit auch sehr gut nur wenn ich über das Menu Datei-> speichern unter oder Datei-> öffnen versuche für eine der eben genannten Funktionen einen anderen Ordner in dem Dateibrowser zu öffnen muss ich bei jedem Ordnerwechsel bis zu 5 Minuten warten. Das kann es doch wohl nicht sein.

    Hat vllt. wer ne Idee woran es liegen kann??

  2. Standard

    Hallo schnaydar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Explorer in Office sau lahm!! #2
    Junior Mitglied Avatar von ecuador

    Standard

    Frage: Was für Laufwerke hast Du alles angeschlossen ? Irgendwelche Card-Reader, USB Teile etc ?

  4. Explorer in Office sau lahm!! #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von schnaydar

    Standard

    Nee da ist nix besonderes dran. Ab und an halt mal nen USB Stick den aber nciht dauerhaft.


Explorer in Office sau lahm!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.