FAST AV-Master Lite unter Windows 2000

Diskutiere FAST AV-Master Lite unter Windows 2000 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo! Ich habe ein Probem mit meiner AV-Master Lite von FAST. Da es angeblich keine Treiber für W2K gibt, nutze ich die NT4 Treiber (Version ...



 
  1. FAST AV-Master Lite unter Windows 2000 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Ich habe ein Probem mit meiner AV-Master Lite von FAST. Da es angeblich keine Treiber für W2K gibt, nutze ich die NT4 Treiber (Version 2.5). Habe schon Anleitungen versucht, die ich in den Newsgroups von Fast gefunden habe, doch die funktionieren nicht. Die in der Newsgroup können mir auch nicht helfen. Die Software FastCap findet kein Gerät und keinen Codec, doch im Geräte-Manager ist beides vorhanden und funktionsfähig.

    Bitte mailt mir: francesco@francesco535.de

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FAST AV-Master Lite unter Windows 2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fast av-master win 2000

treiber av amster lite

av master software

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.