Fehler in Word?!

Diskutiere Fehler in Word?! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, nachdem ich mir die Tage das SP2 für Office2003 installiert habe, war ich mir sicher das der Fehler der mich seit Jahren stört endlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Fehler in Word?! #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Fehler in Word?!

    Hallo,

    nachdem ich mir die Tage das SP2 für Office2003 installiert habe, war ich mir sicher das der Fehler der mich seit Jahren stört endlich ausgebügelt worden wäre, dem war aber nicht so und jetzt versuche ich vieleicht den Fehler bei mir oder irgendeiner Einstellung zu suchen.
    Folgendes passiert:
    Eingestellt sind die Funktionen:
    "Zwei Großbuchstaben am Wortanfang korrigieren" und "Automatische Silbentrennung".
    Wenn ich jetzt einen Satzschreibe und beim Zeilenende ein langes Wort schreibe, welches dann automatisch getrennt wird und ich aber den zweiten BUchstaben ausversehen auch groß geschrieben habe wird dieser nicht automatisch korrigiert.

    Tritt dieser Fehler auch bei wem anderes auf?

    Danke für Antworten.

    ArmAgedon

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehler in Word?! #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Nee - bei mir nich... --> Ich nehm OpenOffice...!

    Im Ernst: Überleg dir mal, auf OpenOffice oder auch StarOffice umzusteigen - die Probleme von MS-Office scheinen die Redmonder offenbar nei in den Griff zu bekommen...

  4. Fehler in Word?! #3
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ähm wo stellt man das denn ein? dann würd ich dal eben testen, hab nämlich auch office03 *stolguck*

    mfg
    Lucky

  5. Fehler in Word?! #4
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    würde mich auch interessieren..., obwohl ich mit Office'03 zufrieden bin..
    aber was neues kann ja nicht schaden. :)

  6. Fehler in Word?! #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    ähm wo stellt man das denn ein? dann würd ich dal eben testen, hab nämlich auch office03 *stolguck*

    mfg
    Lucky
    Um zwei Großbuchstaben zu korrigieren, muss man den entsprechenden Haken unter Extras -> AutoKorrektur setzen.

    Silbentrennung ist unter Extras -> Sprache -> Silbentrennung

    Wie man den Fehler allerdings korrigiert weiß ich nicht, bei mir tritt er ebenfalls auf. Service Packs installiert!

    Open Office hab ich auch drauf, komm damit allerdings nicht so gut klar. Wenigstens unterstreicht MS-Office den Fehler ja, so dass man ihn manuell korrigieren kann

  7. Fehler in Word?! #6
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    lol ich glaub den Fehler hätten die innerhalb von 5Minuten behoben wenn die net so faul wären.

    mfg
    Lucky @ das doch ein bisselr nervig find

  8. Fehler in Word?! #7
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Lucky @ das doch ein bisselr nervig find
    sry for OT:
    biste manchmal der Bruder von Feyamus

  9. Fehler in Word?! #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Im Ernst: Überleg dir mal, auf OpenOffice oder auch StarOffice umzusteigen - die Probleme von MS-Office scheinen die Redmonder offenbar nei in den Griff zu bekommen...
    Also das tue ich mir erst an, wenn OpenOffice in der Lage ist meine ca. 1000 Word-Dateien richtig umzuwandeln oder auch nur anzuzeigen. Die ARbeit mache ich mir bestimmt nicht, so viele Dateien auszurichten.

    Des Weiteren frage ich mich ob dieser Fehler bei MS nicht bekannt ist, denn ich werde ja wohl kaum der erste sein der dieser Fehler aufgefallen ist, hat jemand ne Idee an wenn man sich da wenden kann, so ne eMail oder sowas?

    ArmAgedon


Fehler in Word?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.