festplate ferschlüseln

Diskutiere festplate ferschlüseln im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi leute danke -dOm- :6...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. festplate ferschlüseln #17
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    danke -dOm- :6

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. festplate ferschlüseln #18
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by GT2002@31. Mar 2003, 20:03
    hi leute

    danke -dOm- :6
    Hoi GT :7

    kein problem,

    sind die programme nach deinem Wunsch??? kannst du uns sagen welches das beste is?

  4. festplate ferschlüseln #19
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    hallo -dOm- dies pro... AnotherCrypter 1.11 deutsch ist ja relertief gut und einfach necht was ich meinte aber das kam schon na was ich meinte :9

  5. festplate ferschlüseln #20
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mhhh nicht das richtige?? was willst du dann???

  6. festplate ferschlüseln #21
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ GT2002:

    Sag mal, wieso willst du das mit einem 1024-BIT Schlüssel verschlüsseln?
    128-Bit gelten schon als Geheimdienst-sicher :ad

    Mit Steganos wird man so große Datenmengen wohl auch nicht hinkriegen, dass ist mehr für kleinere Sachen ausgelegt.


    MfG; Styler

  7. festplate ferschlüseln #22
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7


    ich wolte eine festplaten patizjon ferschlüseln :ad

    und das program solte in deutsch sein und einfach zu handhaben zu sein wen möglech kein oder wenieg € kosten :ae

  8. festplate ferschlüseln #23
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich versteh nun wirklich net warum gleich ne ganze partion denn man man muss die DAten bei jedem benutzen wieder entschlüsseln mit nem passwort oder so
    und wenn man nur einzelne daten nicht zu gänglich machen will kann man sie mit Win Ace oder Win Rar u.s.w Packen und sie mit einem passwort schützen
    solche verschlüsselungssoftware programme sind doch nur da für grosse firmen oder geschäftsleute oder Emails die net jeder lesen sollte !


festplate ferschlüseln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.