Firefox 0.8

Diskutiere Firefox 0.8 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo also ich habe Firefox 0.8 und nu möchte ich Video´s die auf einer Website enthalten sind abspielen. Bei einigen öffnet sich dann sofort eine ...



 
  1. Firefox 0.8 #1
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    also ich habe Firefox 0.8 und nu möchte ich Video´s die auf einer Website enthalten sind abspielen.
    Bei einigen öffnet sich dann sofort eine neue seite und der Mediaplayer wieder benutzt. Das ist auch gut. Nur gibt es auch andere Seiten die direkt das Video starten und dann öffnet sich der Quicktime player der nicht so doll ist wie ich finde weil ich da die Größe nicht einstellen kann.

    Im Internet Explorer geht das auch, also dass sich dann der Windoof Media Player öffnet.

    Hilfe

    Kuchen ... :5

  2. Standard

    Hallo Kuchen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox 0.8 #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hallo du kuchen :)

    klatsch dir firefox 0.9 drauf, gibts seit 2 tagen... damit gehts :)
    ging mit dem 0.8er nicht, aber nu is kein film mehr.

    tu dir den gefallen und installier es aber in ein anderes verzeichnis als den 0.8er, sonst is das gschrei wieder groß... *g*

    viel spass


    grüße.


Firefox 0.8

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.