Firefox 1.0 und Realplayerproblem

Diskutiere Firefox 1.0 und Realplayerproblem im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Moin Teccers Ich hab in der Firma einen neuen Rechner bekommen (endlich bin ich die P3 800 mhz Möhre los ) und hab Friefox 1.0 ...



 
  1. Firefox 1.0 und Realplayerproblem #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Firefox 1.0 und Realplayerproblem

    Moin Teccers

    Ich hab in der Firma einen neuen Rechner bekommen (endlich bin ich die P3 800 mhz Möhre los ) und hab Friefox 1.0 und den Realplayer installiert.

    Jetzt hab ich das Problem das ich meine zahlreichen Links aus den Favoriten die ich z.H hab hier übernehmen möchte. Ich hab aber keine Ahnung wie das geht! Also meine Frage an euch wie das geht! Kann ich die Favoritendatei von z.H auslesen und an die Firmenmail mailen? Wo ist die gespeichert?

    Realplayer hab ich auch installiert aber verbindet nicht mit dem Inet? Der Rechner ist im übrigen im Inet, Mail und Inet,auch andere Programme die aufs Inet zugreifen funktionieren problemlos! Was mach ich falsch?

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox 1.0 und Realplayerproblem #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    die Favoriten des Firefox findest Du unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_USER_NAME\Anwendungsdaten\Mozil la\Firefox\Profiles\default\bookmarks.html
    Du kannst aber auch die Favoriten über den LesezeichenManager exportieren und am Arbeitsplatz wieder importieren.

    RealPlayer:
    Verwendet Ihr in der Firma einen Proxy für den INetZugang? Dann musst Du den natürlich im realPlayer auch einstellen.

    Gruß

    Achim

  4. Firefox 1.0 und Realplayerproblem #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hmmm den Anwendungenordner hab ich net gefunden! Die Bookmarks sind bei mir in C:/Programme/Mozilla Friefox/default/profile zu finden! Dürfte bei XP anders sein! Trotzdem THX!

    Gruß Michl :)


Firefox 1.0 und Realplayerproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.