Firefox 1.0: Tabbrowser Extensions

Diskutiere Firefox 1.0: Tabbrowser Extensions im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, Habe mir heute den FF 1.0 runtergeladen. Natürlich gleich mal ein paar Sachen getestet und dann eine extension und ein Theme (Noia 2.0) draufgemacht. ...



 
  1. Firefox 1.0: Tabbrowser Extensions #1
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard Firefox 1.0: Tabbrowser Extensions

    Hallo,
    Habe mir heute den FF 1.0 runtergeladen. Natürlich gleich mal ein paar Sachen getestet und dann eine extension und ein Theme (Noia 2.0) draufgemacht.
    Das Theme geht wunderbar, bloß mein Tabbrowser Extension macht mich noch verrückt.
    Wenn ich irgendwo ein PopUp laden will passiert gar nichts, außer das er die vorhandene Site nochmal lädt jedoch ohne frames. Habe schon mit der Whitelist rumgespielt den WebFeatures den PopUp blockern etc.
    Weiß irgendjemand einen Rat bzw. hat er das selbe Problem.
    Orca
    Code:
     Edit: Habe die Lösung für das Problem gefunden

  2. Standard

    Hallo Orca,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Firefox 1.0: Tabbrowser Extensions

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.