Firefox - homephone?!?

Diskutiere Firefox - homephone?!? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Lies das und dies und benutze wieder MS Internetexplorer! MfG Creed...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Firefox - homephone?!? #9
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi

    Lies das und dies und benutze wieder MS Internetexplorer!

    MfG

    Creed

  2. Standard

    Hallo boidsen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox - homephone?!? #10
    CO² Schleuder
    Threadstarter
    Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    ...oder Opera...!

  4. Firefox - homephone?!? #11
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Erstmal: Firefox ist der beste Browser den es gibt.

    Zum Thema:

    Ich denke es ist so: boidsen ist ja schon nahe dran mit "homephone".. aber es heisst "Talkback"

    "Es" ist eine funktion von Firefox die erst in den neueren Versionen drin ist, bei netscape ist die funktion schon immer drin so viel ich weiss..

    diese funktion sendet fehlerberichte, crash-dateien etc. an die Mozilla Foundation.

    Auch wenn bei deinem Browser kein (sichtbarer) Crash auftaucht wäre es doch trotzdem möglich das er über talkback was senden will... und das KEINE persönlichen daten oder sonst etwas das jetzt einige von euch denken...

    mfg rekler

  5. Firefox - homephone?!? #12
    CO² Schleuder
    Threadstarter
    Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Kann man des auch abschalten?!?

  6. Firefox - homephone?!? #13
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hmm stell in deiner Firewall ein sie soll Talkback.exe den Zugriff verweigern.. wenn deine Firewall das kann.. wenn nicht dann weiss ich nicht.. hab mich noch nicht damit beschäftigt.. will das nämlich gar nicht abschalten.


Firefox - homephone?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.