Firefox - homephone?!?

Diskutiere Firefox - homephone?!? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hab nen selbstgebauten ISDN-Router mit fli4l druff. Überwache diesen mit Imonc. Wenn ich mit Firefox oder Mozilla surfe und den Browser wieder geschlossen habe, wählt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Firefox - homephone?!? #1
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse Firefox - homephone?!?

    Hab nen selbstgebauten ISDN-Router mit fli4l druff. Überwache diesen mit Imonc.
    Wenn ich mit Firefox oder Mozilla surfe und den Browser wieder geschlossen habe, wählt sich der Router nochmals so für 1 bis 3 Minuten ein. Habe ich mit dem IE gesurft (was ich normalerweise NIE tue...!), wählt sich nach dem Schließen nix mehr ein! Hab ich extra mit den gleichen Websites probiert.

    ---->> Was tut Firefox/Mozilla da??!!?? Homephoning schlimmer, als mitm IE oder WAS???? Tät mich echt interessieren - v.a., weil mir diese Beobachtung auch schon von anderen Leuten mitgeteilt wurde...!

  2. Standard

    Hallo boidsen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox - homephone?!? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Kannst es mal damit probieren: Stelle die automatischen Updates (Einstellungen, Erweitert, Software-Update) ab.

  4. Firefox - homephone?!? #3
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,
    Und selbst wenn er nach Hause telefoniert? Is bei Open Source nicht schlimm denke ich!!!

    MfG

    Creed

  5. Firefox - homephone?!? #4
    CO² Schleuder
    Threadstarter
    Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Unglücklich

    @Jeck-G: Sind alle aus - is immer das erste, was ich nach der Install vom FF ausmach...!

    @[CREED]: Nich schlimm??!!?? Nur weil die Daten nich bei Billy aufm Server landen? Wo landen sie denn dann? Das is ja eigentlich NOCH weniger kontrollierbar...! Nur weils ne Open Source-Software is lass ich mich doch nich lieber davon ausspionieren!

    --> Tät echt gerne wissen, was da wohin gefunkt wird! Kennt da jemand ´n Tool zum Abfangen und Auslesen der Datenpakete?

    PS: Mein Rechner is laut Antivir, Spybot und Adaware Malware-frei und wie gesagt tritt das Phänomen auch nur nach Nutzung von Mozilla und Firefox auf!

  6. Firefox - homephone?!? #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Nich schlimm??!!?? Nur weil die Daten nich bei Billy aufm Server landen? Wo landen sie denn dann? Das is ja eigentlich NOCH weniger kontrollierbar...! Nur weils ne Open Source-Software is lass ich mich doch nich lieber davon ausspionieren!
    Und da es eine OpenSource-Software ist, kannst Du Dir den Quellcode besorgen und rausfinden, wohin welche Daten gehen... Viel Spaß!

  7. Firefox - homephone?!? #6
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    allein schon,weil bei mir jeden tag diese umfrage kommt und er immer davor abschmiert,denk ich,er sendet daten,die er nicht soll

    aber es ist hja heute so,dass alle nur gegen ms wettern,weil ja alle sagen,es sei schlecht,ohne sich mal ein bissl genauer damit zu beschäftigen
    auch ein firefox hat zum teil erhebliche lücken....

  8. Firefox - homephone?!? #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hmm.. das hört man aber nicht gerne, firefox tut ohne unser wissen nach hause telefonieren
    würde mich auch interessieren was da übertragen wird

  9. Firefox - homephone?!? #8
    CO² Schleuder
    Threadstarter
    Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Unglücklich

    Da ich leider des Programmierens nicht mächtig bin und somit mit dem Sourcecode nix anfangen kann, aber dafür einige Ahnung von Funktionieren unseres Wirtschaftssystems habe und außerdem mich eigentlich gar nix mehr wundert heutzutage, hege ich den bösen Verdacht, dass hier Nutzerdaten zur einträglichen Verwendung zu Werbezwecken übertragen werden!!! Denn "kostenlose" Angebote haben (fast) immer einen (großen) Haken... und meiner Beobachtung bei Kunden und im Bekanntenkreis nach erhalten Nutzer von Mozilla/Firefox/Thunderbird WESENTLICH mehr Spam, als Nutzer anderer Web- und Email-Lösungen.

    ---->>Lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenns wirklich beweisbar is! Am besten von jemandem, der mit dem Sourcecode was anfangen kann...


Firefox - homephone?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.