Firefox lässt Websites "hüpfen"

Diskutiere Firefox lässt Websites "hüpfen" im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Teccers! Hab heute nach einer Win-Neuinstallation Firefox 1.0.5 installiert und mit Mozbackup alles wiederhergestellt. Nun aber folgendes Problem: Alle par Klicks fangen die Websiten ...



 
  1. Firefox lässt Websites "hüpfen" #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Firefox lässt Websites "hüpfen"

    Hallo Teccers!

    Hab heute nach einer Win-Neuinstallation Firefox 1.0.5 installiert und mit Mozbackup alles wiederhergestellt. Nun aber folgendes Problem:

    Alle par Klicks fangen die Websiten inkl den Tabs oben, an zu hüpfen(bei Erstellen dieses Beitrags gerade auch)!! Sie bewegen sich immer nen halben Zentimeter auf und ab. Das einzige was hilft ist, Firefox schließen und neustarten, kommt aber schnell wieder. Bei FF 1.0.3 und 1.0.4 gleiche Probs...das is schrecklich!

    HILFÄÄÄ!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox lässt Websites "hüpfen" #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Öhm, war bei mir nach Installation von Flashplayer (glaube ich jedenfalls) weg.

  4. Firefox lässt Websites "hüpfen" #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Nix gebracht :/

  5. Firefox lässt Websites "hüpfen" #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ähm... ich hab doch auch vor kurzem erst Windoof neu installiert und bei mir läuft der Firefox 1.0.4 ohne Probleme.
    Hast du schon Java installiert?
    Ich hab bei mir noch die alte Version 1.5.0.01 drauf gemacht. Mein Bruder hatte mit der 1.5.0.02 auch irgendwelche Probleme. Jetzt gibt es ja schon Java V1.5.0.04.

  6. Firefox lässt Websites "hüpfen" #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Bei mir kam dieses Verhalten ausschließlich auf der chip.de Seite! teilweise flackerten & hüpften da ganze Frames rum!

    ich habe mir die ganz neue java runtime gezogen, den aktuellen flashplayer 8.0 beta (seit gestern erschienen: http://www.chip.de/downloads/c1_down...321930&v=3600&) und den 2.0.1 FireTweaker ... nun klappt alles.

    Doc

  7. Firefox lässt Websites "hüpfen" #6
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    das problem hatte ich auch!
    wie auch schon bei anderen hat die Installation von JAVA geholfen..

  8. Firefox lässt Websites "hüpfen" #7
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Leider hat auch das nichts gebracht. So langsam verzweifel ich aber...


Firefox lässt Websites "hüpfen"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.