Firefox wird lahm!

Diskutiere Firefox wird lahm! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Moin zusammen,mein Firefox wird lahm je länger ich surfe.Hab mal gehört das man das ändern kann,aber wie? Danke im voraus....



 
  1. Firefox wird lahm! #1
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard Firefox wird lahm!

    Moin zusammen,mein Firefox wird lahm je länger ich surfe.Hab mal gehört das man das ändern kann,aber wie?
    Danke im voraus.

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox wird lahm! #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    lösche mal den browser-cache.. unter "extras > einstellungen > datenschutz"

  4. Firefox wird lahm! #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Moin Tufix,hab ich.Trotzdem wird er auf Dauer langsamer.Hab mal irgendwo gelesen ,das das ein Firefox Prob wäre.Weiß leider nur nicht mehr wo.Mein PC Praxis.
    Die Einstellung gegen das Prob war relativ umständlich.Jemand davon gehört?

  5. Firefox wird lahm! #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ehrlich gesagt hab ich von dem prob noch nichts gehört
    aber es gibt optionen den firefox beine zu machen klick
    vllt hilft dir ja das

  6. Firefox wird lahm! #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Werds mal versuchen.Wenn trotzdem noch jemand über das Prob was weiß,bitte antworten.Danke

  7. Firefox wird lahm! #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Hatte (bzw. habe) auch so ein Problem, dass der Firefox lahmer wird, genauer gesagt friert er alle 20 Sekunden ein... Ursache: Im Benutzerverzeichnis (bei NT-Systemen: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Anwendungsdaten\Mozilla\Fir efox\Profiles\PROFILNAME) legt Firefox auf manchen Systemen (bei mir am Desktop, auf dem Lap hingegen nicht) alle 15-20 Sekunden ein Backup der bookmarks.html an, die Backups bekommen eine fortlaufende Nummer (bookmarks-1.html und aufwärts). Bei mehr als 1000 Kopien wird das Ganze merklich langsamer...

    Schaue bei Dir in das Verzeichnis und sage mir, ob da Backups sind (auf meinem Lap bleibt nur die normale bookmarks.html, es werden keine Kopien erstellt).

    Edit:
    Abhilfe: Lösche die Backup-Dateien (nicht die bookmarks.html!), wenn Firefox nicht ausgeführt wird. Komfortabel geht es mit einer Batch-Datei. Erstelle im Profilverzeichnis eine neue Textdatei (wichtig: Dateierweiterungen NICHT ausblenden, damit man auch die Erweiterung besser ändern kann), öffne sie im Editor und gebe (ohne "") "del bookmarks-*.html" mit anschließdem Return ein. Nach dem Abspeichern benennst Du die Datei z.B. in "remove.bat" um. Dann noch eine Verknüpfung auf dem Desktop (mit RECHTER Maustaste auf dem Desktop ziehen und "Verknüpfung auswählen), die heißt bei mir "Firefox cleaner".
    Zur Veranschaulichung noch ein Bild...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Firefox wird lahm!-fireturtle.jpg  


Firefox wird lahm!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

firefox 18 ist lahm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.