Firewall Angriff?

Diskutiere Firewall Angriff? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Was bedeutet diese Firewall-Protection Meldung von dem Proggi ZoneAlarm: The firewall has blocked Internet access to your computer (NetBIOS Name) from 213.224.46.140 (NetBIOS Name). Time: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Firewall Angriff? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was bedeutet diese Firewall-Protection Meldung von dem Proggi ZoneAlarm:

    The firewall has blocked Internet access to your computer (NetBIOS Name) from 213.224.46.140 (NetBIOS Name).

    Time: 10.06.01 09:52:30

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firewall Angriff? #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Habs es überlesen, soll wohl heißen, das einer Versucht hat auf dein PC zuzugreifen, und die Firewall das unterbunden hat. Den Rest Netbios, und die IP Adresse weiß nicht genau, habe Zone-Arlarm nichr drauf, muß ich noch draufpacken.

    (Geändert von Zidane at 13:38 - 10. Juni 2001)

  4. Firewall Angriff? #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Diese Meldung besagt,daß ein Zugriff auf deinen Computer erfolgen sollte.Dies wurde von ZoneAlarm unterbunden,du kannst dann sogar versuchen rauszubekommen wer es war.

  5. Firewall Angriff? #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Schorni, und wie habe das Proggie aber noch nicht installiert. Danke !

  6. Firewall Angriff? #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn Du die IP hast mit einem TRACERT oder sogar mit Weltkarte mit Visualroute. Fritzweb hat auch tracert integriert: Webwatch
    Der "NetbiosAngriff" ist absolut harmlos. Ein Server will nur mal kurz schwätzen
    ppm007

  7. Firewall Angriff? #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich glaube ppm007 hat alles dazu gesagt.Ich weiß es eh nicht so genau,habe zwar darüber gelesen wie es funktioniert,aber es noch nie ausprobiert.Aber ob diese NetbiosAngriffe immer so harmlos sind wage ich dann doch zu bezweifeln.

  8. Firewall Angriff? #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich glaube ppm007 hat alles dazu gesagt.Ich weiß es eh nicht so genau,habe zwar darüber gelesen wie es funktioniert,aber es noch nie ausprobiert.Aber ob diese NetbiosAngriffe immer so harmlos sind wage ich dann doch zu bezweifeln.

  9. Firewall Angriff? #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja ich kann das mit dem rausbekommen wer es war kann man auch mit NEOTRACE machen, aber gibt es ein genaueres Programm, der genauer als zum Beispiel in Berlin wird, so Straße oder so?


Firewall Angriff?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.