FlyaKITE OSX Probleme mit Fenstern

Diskutiere FlyaKITE OSX Probleme mit Fenstern im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, hab mir das neue FlyaKite OSX 2.0 installiert, nachdem ich von der älteren Version schon begeistert war. Ich hoffe, Ihr kennt euch damit aus! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. FlyaKITE OSX Probleme mit Fenstern #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

    Unglücklich FlyaKITE OSX Probleme mit Fenstern

    Hallo, hab mir das neue FlyaKite OSX 2.0 installiert, nachdem ich von der älteren Version schon begeistert war.

    Ich hoffe, Ihr kennt euch damit aus!


    Hatte gestern keine Probleme, seit heute ist das etwas komisch.

    Denn alle geöffneten Fenster werden mir nur noch angezeigt, wenn ich sie maximiere. Wenn die Größe etwas kleiner ist, verschwinden sie irgendwo unereichbar links im nirvana des Bildschirms, kann man an den Animationen erkennen. Wie bekomme ich es wieder hin, dass ich die Fenster wieder in beliebiger Größe mitten auf dem Bildschirm zaubern kann????

    Hab schon in den Einstellungen rumprobiert, aber nix gefunden?
    Gestern war noch alles in Ordnung.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, Gruß Piumer

    Ok, mit Ordner weiss ich bescheid, aber sortieren weiss ich nicht, also alle Objekte in einer bestimmten Reihenfolge. Könnt Ihr mir da helfen???

  2. Standard

    Hallo piumer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FlyaKITE OSX Probleme mit Fenstern #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hatte ich auch leichten Palaver mit. Bei mir hat ein erneutes Installieren das "Problem" behoben.....versuchs mal.....

  4. FlyaKITE OSX Probleme mit Fenstern #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von piumer

    Cool tja.......

    .............wenn sich keine andere Lösung bietet, muss ich wohl dadurch und neu-installen. Naja, geht ja zum Glück problemlos!

    Gruß, Piumer

  5. FlyaKITE OSX Probleme mit Fenstern #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von piumer

    Reden Schon erledigt......

    .....nach Neustart ist jetzt wieder alles ok, hoffentlich hat er nicht öfter solche Ausreißer!!!

    Aber wo wir grad bei dem Thema sind: Suche noch nach Icons, die man für den ObjectDock gebrauchen kann, die sich beliebig vergrößern kann, ohne Qualitätsverlust. Icons für alle Möglichen Anwendungen und OrdnerIcons usw.

    Kennt da jemand eine coole Website, wo man sich die Dinger downloaden kann, also kostenlos versteht sich ;-)!!!!!

    Gruß, Piumer

  6. FlyaKITE OSX Probleme mit Fenstern #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von piumer

    Standard Ergebniss

    hab mal gegoogelt und hier is was für mich und für euch vielleicht auch:

    http://www.deskmodder.de/phpBB2/view...hp?link_cat=8&

  7. FlyaKITE OSX Probleme mit Fenstern #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von piumer

    Frage Ordner im ObjektDok

    Wißt Ihr, wie ich eine Verknüpfung zu beliebigen Ordnern in den ObjektDok erstellen kann?

  8. FlyaKITE OSX Probleme mit Fenstern #7
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Wenn ich noch ein Doppelposting sehe, dann bekommst du ein gewaltiges Problem!
    Wenn du zu deinen Beiträgen was hinzufügen willst, dann benutze gefälligst den ÄNDERN-BUTTON!!!

  9. FlyaKITE OSX Probleme mit Fenstern #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von piumer

    Standard Wieso Doppelposting?

    Zitat Zitat von mr.sequencer
    Wenn ich noch ein Doppelposting sehe, dann bekommst du ein gewaltiges Problem!
    Wenn du zu deinen Beiträgen was hinzufügen willst, dann benutze gefälligst den ÄNDERN-BUTTON!!!

    Sorry, aber bisher hatt sich noch niemand beschwert, hab bisher immer so gemacht. Aber gut, jetzt weiss ich es ja, nur doof, dass es nicht so beachtet wird, und die Hilfe später kommt, wenn überhaupt.


FlyaKITE OSX Probleme mit Fenstern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.