Format falsch geöffnet !!!

Diskutiere Format falsch geöffnet !!! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Wie kann ich es wieder rückgängig machen ? Wenn ich ein Format mit dem falschen geöffnet habe ? Danke im voraus Andi !...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Format falsch geöffnet !!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wie kann ich es wieder rückgängig machen ?
    Wenn ich ein Format mit dem falschen geöffnet habe ? Danke im voraus Andi !

  2. Standard

    Hallo k3andi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Format falsch geöffnet !!! #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Erstmal brauchst du ein normales Windows-Fenster, dann Extras/Ordneroptionen/ und dann der TAB mit Dateitypen. Unten auf diesem Feld kannst du Öffnen mit ändern....

  4. Format falsch geöffnet !!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke,kannst das mir etwas genauer beschreiben,das habe ich noch nicht gemacht SORRY !

  5. Format falsch geöffnet !!! #4
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Also.....
    - rufst dir ein schickes Windows-Fenster (z.B. Festplatte c:) auf.
    - Jetzt ist es die Frage welches Windows du hast.....
    - oben in der Leiste gibt es ja solche netten Punkte wie:
    Datei/ Bearbeiten/ Ansicht/ Favoriten/ EXTRAS (so isses unter ME)
    - unter ME findest du besagte ORDNEROPTIONEN unter EXTRAS (unter 98 oder 2000 weiß ich schon nicht mehr, mußt du mal kucken bis du Ordneroptionen findest)
    - Ordneroptionen beinhalten dann drei Tab-Reiter:
    1. Allgemein, 2. Ansicht, 3. Dateitypen
    - Hier mußt du die Dateitypen auswählen.
    - in der unteren hälfte des Fensterchens gibt es dann den Punkt "Öffnen mit" und daneben den Button "Ändern"
    - da klickst du dir bei Ändern dann wieder die Anwendung hin die es sein soll.

    Viel Glück

    Olli

  6. Format falsch geöffnet !!! #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    ...da sollte eigentlich statt des blöden Smiley ein Doppelpunkt sein.....

  7. Format falsch geöffnet !!! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    den EDITOR habe ich auch nicht mehr drinne,ich schaue mal,und überpüfe das.
    danke ANDI

  8. Format falsch geöffnet !!! #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du brauchst ja auch kein Editor dazu!!!

    Doppelklicke auf "ARBEITZPLATZ", dann klicke im Menü unter "ANSICHT", dann auf "ORDNEROPTIONEN", nun klick auf das Register "DATEITYPEN". Bist Du dort, klickst Du nun auf den entsprechenden zu bearbeitenden Dateityp und anschliessend auf den Button "BEARBEITEN". So, nun kannst Du den Dateityp wieder der ursprünglichen Anwendung zuordnen!

    CU

    CelronUCC

  9. Format falsch geöffnet !!! #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das geht noch viiieeeel einfacher! klicke die datei einmal mit links an (also markieren) dann hältst du "shift" gedrückt und drückst die rechte maustaste, in dem menü das dann erscheint ist auch "öffnen mit" drin


Format falsch geöffnet !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.