Fossiltreiber für win gesucht!!

Diskutiere Fossiltreiber für win gesucht!! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Leute, suche nicht winfos. Ich suche ein Fossil-Treiber der unter Windows läuft. ADF nutze ich für DOS. X00 kenne ich auch für DOS. Ich ...



 
  1. Fossiltreiber für win gesucht!! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Fossiltreiber für win gesucht!!

    Hallo Leute,

    suche nicht winfos. Ich suche ein Fossil-Treiber der unter Windows läuft. ADF nutze ich für DOS. X00 kenne ich auch für DOS. Ich suche mich im Internet wund und find nichts - nur alte Dinger aus den 90iger Jahren. Schmeißt mal ein paar Namen rüber mit der Art der Software - Share-, PD-, Freeware etc.

    Danke

  2. Standard

    Hallo Sven Uwe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fossiltreiber für win gesucht!! #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Was denn nun? DOS oder Windows? Außerdem hatten wir bereits so einen Thread und die Geschichte mit dem Router habe ich Dir auch schon mehrmals erzählt.

    Wird Zeit, dass der Spuk ein Ende hat...

  4. Fossiltreiber für win gesucht!! #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Für windows bitte!

  5. Fossiltreiber für win gesucht!! #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Da der letzte Thread nicht zum gewünschten erfolg führte dachte ich mir ich mache einen neuen auf

  6. Fossiltreiber für win gesucht!! #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe schon etliche fossiltreiber bei meinem win95 lappi getestet aber entweder waren sie nicht kompatibel mit meiner software oder sie funktionierten erst garnet....

  7. Fossiltreiber für win gesucht!! #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    CapiCom Version 0.97. Ein OS/2 Treiber zur Emulation von maximal vier seriellen Schnittstellen mit AT-Modem. Untersttzt alle definierten B2/B3 Protokolle. Incl. virtuellem FOSSIL Treiber und virtuellem 8250 zur Untersttzung der DOS-Boxen. Doku im INF-Format.

    Was kann ich jetzt konkret mit dem Treiber machen?

    ftp://ftp.kruemel.org/teil1/os2dfue/CC097.ZIP

    da hab ich den her

    Vielen Dank für die Antwort

  8. Fossiltreiber für win gesucht!! #7
    Volles Mitglied Avatar von Sanderson

    Mein System
    Sanderson's Computer Details
    CPU:
    C2D E8400
    Mainboard:
    P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair XMS
    Festplatte:
    250GB/320GB Seagate Barracuda
    Grafikkarte:
    X4870
    Soundkarte:
    X-fi Gamer
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 740BF
    Gehäuse:
    Compucase-Standard
    Netzteil:
    530Watt BeQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    XP Prof. 64Bit

    Standard

    Mal ne ernst gemeinte Frage an der, aber auch an vielen anderen Stellen ("komischerweiße" immer SvenUwe-Threads):
    Kann man den nicht einfach rausschmeißen? Freie Meinungsäußerung gut und schön, aber manche Nicht-Aufrechtgehenden nutzen das einfach schamlos aus und belästigen andere damit. Ich weiß...ich sollt einfach nicht mehr draufklicken, aber bei nem Autounfall sollte man auch nicht schauen...


Fossiltreiber für win gesucht!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.