Fotos/Viedos auf CD/DVD

Diskutiere Fotos/Viedos auf CD/DVD im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Servus, da ich in den nächsten Wochen mal n bissl mehr Zeit hab, hab ich mir vorgenommen meine Urlaubsbilder und Clips mal für alle Dabeigewesenen ...



 
  1. Fotos/Viedos auf CD/DVD #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Fotos/Viedos auf CD/DVD

    Servus,

    da ich in den nächsten Wochen mal n bissl mehr Zeit hab, hab ich mir vorgenommen meine Urlaubsbilder und Clips mal für alle Dabeigewesenen auf n paar Cds/DVDs zu brennen. Das einzigste was mir dafür noch fehlt ist ein Programm, mit dem ich sie erstellen kann.

    Am liebsten wäre mir natürlich Freeware. Ansonsten sollte es nicht zu teuer sein.

    Ich hab mir das folgendermassen vorgestellt:

    Ich will das ganze mit Musik untermalen, Texte einblenden, mehrere Effekte verwenden und dazwischendrin immer mal wieder kleinere Clips abspielen. Desweiteren wollte ich je nach Anzahl der Bilder mehrere Urlaube auf eine DVD brennen und dafür dann Menus erstellen. Was auch recht nett wäre, wären Untermenus in denen ich zum Beispiel auswählen kann, ob ich die Diashow weiterverfolgen will oder mir vll noch ne kleine Info zu der Sehenswürdigkeitanschauen will.(also quasi 2 Buttons unter dem Bild)

    Falls jm ein Prog mit diesen Funktionen kennt, wär ich über ne kleine Info recht dankbar.

    Grüsse

    Edit// Falls jm mit den Rechten vorbeischaut bitte den Titel ändern....peinlich, peinlich^^

  2. Standard

    Hallo DerSchnubbi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fotos/Viedos auf CD/DVD #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Auch wenn Magix immer gern belächelt wird...
    Im diesem Bereich halte ich das Programm von Magix "Fotos auf CD & DVD" für unschlagbar und es kostet in der kleinsten (aber völlig ausreichenden) Version gerade mal 30€.
    Mehrfache Testsiege bestätigen das, außerdem habe ich das Programm selbst (Version 3.5) und kann die guten Testergebnisse bestätigen.
    Mittlerweile gibt es die Version 5.5 --> Link Dort gibt´s auch eine Demo.
    Letztendlich steckt zwar dahinter nichts anderes als eine beschnittene Videoschnittsoftware (mit der könnte man so etwas also auch machen) aber das Programm ist so einfacher zu bedienen und zudem billiger.

    Von der Bedienung her, vom Funktionsumfang (!) und vom Preis/Leistungs-Verhältnis her eine volle Empfehlung!

  4. Fotos/Viedos auf CD/DVD #3
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Nimm Burn4Free! Mit dem kann man auch DVDs brennen und es ist kstenlos!

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/...217894-wc.html

  5. Fotos/Viedos auf CD/DVD #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von black_rainbow
    Nimm Burn4Free! Mit dem kann man auch DVDs brennen und es ist kstenlos!

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/...217894-wc.html
    ?? Das ist doch ein simples Brennprogramm oder? Im ersten Post wurden Dia-Show-Funktionen verlangt.

  6. Fotos/Viedos auf CD/DVD #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für den Tip, Fubash.

    Ich hab mir das Program jetzt mal gezogen und bin gerade dabei mich ein bissl reinzuarbeiten. Schaut so aus, als ob ich damit all das machen kann, was ich wollte.

    Grüsse


Fotos/Viedos auf CD/DVD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.