Frage zu DVD-Authoring

Diskutiere Frage zu DVD-Authoring im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hab auf dem Gebiet nicht viel Erfahrung, also bitte so detailgenau, wie möglich, damit ich auch was verstehe Also ich, habe auf meinem PC 7 ...



 
  1. Frage zu DVD-Authoring #1
    micky_maus123
    Besucher Standardavatar

    Standard Frage zu DVD-Authoring

    Hab auf dem Gebiet nicht viel Erfahrung, also bitte so detailgenau, wie möglich, damit ich auch was verstehe

    Also ich, habe auf meinem PC 7 Videos (je 2 Stunden etwa) mit verschiedenen Größen, Auflösungen, Bitraten und Dateiendungen.

    1x MPG 1,43 GB
    1x MPG 1,22 GB
    1x MPG 1,29 GB

    1x MPG 773 MB
    1x MPG 1,7 GB
    1x AVI 720 MB
    1x AVI 716 MB

    Da Ziel soll sein, sie auf zwei DVDs zu brennen, so wie sie oben gruppiert sind. Also 4 auf die eine, 3 auf die andere.

    Was muss ich dafür tun? Ich möchte eine normale DVD+R benutzen, und diese dann mit einem Menü ausstatten, dafür wollte ich Nero oder TMPGEnc DVD-Author nehmen.

    Bitte sagt mir, was ich tun muss, um das so zu realisieren, dass die DVD mit animiertem Menü auf einem normalen DVD-Player ohne DivX abgespielt werden kann. Dafür nehme ich auch langes Reencoden in Kauf.

    Danke

  2. Standard

    Hallo micky_maus123,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu DVD-Authoring #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    schau mal bei http://www.doom9.de.vu/ da gibt es ausführliche Anleitungen, auch wenn es nicht ganz einfach werden wird, einfach mal versuchen

  4. Frage zu DVD-Authoring #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hier noch ne sehr gute seite klick
    im großen und ganzen geht das ganze auch sehr gut mit NeroVision Express
    damit mach ich das auch ab und zu

  5. Frage zu DVD-Authoring #4
    micky_maus123
    Besucher Standardavatar

    Standard

    aber nero schafft das nicht, 8 Stunden Film auf ne DVD zu packen, deswegen frag ich ja hier nach experten :D


Frage zu DVD-Authoring

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.