Frage zu ICQ-Status

Diskutiere Frage zu ICQ-Status im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hallo! ich denke es ist bekannt, dass icq sobald man in ein spiel geht den status auf nicht verfügbar stellt... mich würde aber intressieren, wie ...



 
  1. Frage zu ICQ-Status #1
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard Frage zu ICQ-Status

    hallo!

    ich denke es ist bekannt, dass icq sobald man in ein spiel geht den status auf nicht verfügbar stellt... mich würde aber intressieren, wie ich das ändern kann!
    hat jemand eine idee?

    lg, nowonder

  2. Standard

    Hallo NoWonder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu ICQ-Status #2
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    ScOrN's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ (Sockel 939)
    Mainboard:
    MS-7125 ATX
    Arbeitsspeicher:
    2 x SDRAM DDR 512MB
    Festplatte:
    1 x 250GB
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 7800 GT
    Monitor:
    von Novita 'n 17"
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Professional Edition
    Laufwerke:
    1 x CD + 1 x DVD

    Standard

    Guck mal auf der Seite hier da sind ein paar Tools für ICQ unter anderem auch ein Fullscreen Patch der dein Problem lösen sollte.


Frage zu ICQ-Status

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.