Frage zu Word 2000 *g

Diskutiere Frage zu Word 2000 *g im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi! Ich frag einfach mal kurz nach, da ich es schnell brauche und jetzt keine Lust hatte in irgendwelchen Hilfen zu suchen, wo es dann ...



 
  1. Frage zu Word 2000 *g #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Hi!

    Ich frag einfach mal kurz nach, da ich es schnell brauche und jetzt keine Lust hatte in irgendwelchen Hilfen zu suchen, wo es dann letztendlich doch nicht steht:

    Ich hab also in Word eine Tabelle gemacht ...
    von dieser Tabelle habe ich dann 3 Spalten entfernt, und möchte die übrigen Spalten größer (breiter) machen, damit die Tabelle wieder in der richtigen Größe und den richtige Proportionen auf dem Blatt erscheint.

    Ich möchte auch nicht die ganzen Werte, die ich bereits in die Tabelle eingetragen habe wieder löschen...

    Also falls einer wiß wie das geht ... *g

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Word 2000 *g #2
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tabelle markieren, Rechtsklick, spalten gleichmässig verteilen.

    Gruß

    Mighty (der keinen Bock hat sich ständig neu einzuloggen)

  4. Frage zu Word 2000 *g #3
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Warum machst Du Tabellen nicht mit Excel ? Geht doch viel besser, einfacher und nicht so umständlich.

  5. Frage zu Word 2000 *g #4
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by TEX2000@19. Aug 2003, 16:01
    Warum machst Du Tabellen nicht mit Excel ? Geht doch viel besser, einfacher und nicht so umständlich.
    Weil er die vll innerhalb eines Dokumentes braucht und dann ist es sinnvoller die in Word zu machen als sie aus Excel zu importieren.

    Mighty

  6. Frage zu Word 2000 *g #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    genau, du hast es erfasst :)
    Und danke für den "Rechtsklick" :ed


Frage zu Word 2000 *g

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.