An @FRANK!

Diskutiere An @FRANK! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; habe jetzt ein win2000 Professional Edition.. Sollte ich das auf A7V überspielen, oder lasse ich besser win98SE drauf? Wie gut sind die Chancen bei eine ...



 
  1. An @FRANK! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    habe jetzt ein win2000 Professional Edition.. Sollte ich das auf A7V überspielen, oder lasse ich besser win98SE drauf?
    Wie gut sind die Chancen bei eine Kombinierung von win2k+98SE?
    Danke im voraus...

  2. Standard

    Hallo ahmetcelik,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An @FRANK! #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Win2k und 98 auf einem Rechner ist normalerweise kein Problem. Du brauchst aber 2 Partitionen, diese sollten mit Fat32 formatiert sein. Am besten, wenn Win98 schon drauf ist und dann Windows 2000 installiert wird. Win 2000 bindet dann 98 in den Bootmanager ein. Du solltest beim A7V kein BIOS 1003 drauf haben, das hat mit 2000 etwas Probleme, aber sonst dürfte es keine Probleme geben, wenn alle Geräte 2000 Treiber haben. Halte dich einfach an Franks Konfigguide. Ansonsten ist 2000 stabiler als 98. Die meisten Spiele müssten laufen.


An @FRANK!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.