Der Freeware-Thread

Diskutiere Der Freeware-Thread im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, I LOVE AVANTBROWSER...... Zu bekommen H I E R Warum...???? Weil OPERA mich mit Werbung NERVT und KEINE ein Flash bzw. Javasite VERNÜNFTIG darstellen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 38
 
  1. Der Freeware-Thread #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    I LOVE AVANTBROWSER......

    Zu bekommen H I E R

    Warum...????

    Weil OPERA mich mit Werbung NERVT und KEINE ein Flash bzw. Javasite VERNÜNFTIG darstellen kann und dauernd was neues ist....;-(((.....

    Zudem kann mit Avant mal eben Proxy ein und ausschalten und Scripte in Seiten und Java und und und....;-))))) DAS bieten Opera und Konsorten NUR im Menü....;-(((((......

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Freeware-Thread #10
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Hier gibt es noch mehr Freeware: http://freeware.de/

  4. Der Freeware-Thread #11
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Exact Audio Copy, einfach genial wenn's darum geht Audio-CDs zu rippen, vor allem in Verbindung mit einem Toshi. Hat auch eine Brennfunktion, CDDB-Anbindung + Archivfunktion. Das wichtigste: Einfach mal die exe doubleclick + schon lüppt dat Ding. :2 Nix install, die Registry ist / bleibt sauber. :bj

  5. Der Freeware-Thread #12
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    ReaLVNC, wenn es darum geht, einen weiteren Rechner über LAN fernzusteuern. Einfach göttlich

    DaemonTools, der Retter der, durch turbinenmäßig jaulenden CD-Schleudern, Hörgeschädigten. Lädt fast alles als virtuelles LW.

    Traymenu, erlaubt ein kleines Icon in die Systray zu legen und dort beliebig Ordner und Programme zu starten.

    PostDa!, fragt die Mail-Server ab und meldet wenn neue Nachrichten eingetroffen sind.

    Treesize, um die Speicherbelegung von LW und Ordnern vernünftig anzeigen zu lassen.

    IrfanView und XnView als kostenlose Bildbetrachter.

    Links füge ich später ein, bin im Moment zu faul zu suchen :cs

    Gruß

  6. Der Freeware-Thread #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Dieser Avant Browser ist in meinen augen ein witz! nicht mehr als ein mit tools vollgepumpter IE bei dem nicht mal die Favoriten funzen, und lahm isser dazu!

    PS: mausgesten in vollendeter perfektion, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. frage mich wie man damit arbeiten soll...

  7. Der Freeware-Thread #14
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    @Mods,
    pinnt bitte diesen Thread, ist eine willkommene Bereicherung für das Forum. :bj

  8. Der Freeware-Thread #15
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Immer wenn man mal wieder meint, dass da noch irgendwo irgendeine doofe Datei furchtbar viel Speicherplatz wegnimmt, aber keine Ahnung hat, wo:

    SequoiaView

    Stellt den Inhalt der Partitionen als Flächen (proportional zur Größe) dar.
    Läuft bei mir schon ewig und hilft mir regelmäßig, schnell und effektiv Platz auf meiner Festplatte zu schaffen.
    Top-Tool! :bj

    EDIT: (Ich wusste doch, dass mir noch was einfällt...)

    Neben den "üblichen Verdächtigen" vielleicht noch diese:

    Auch zum Aufräumen der HD: DoubleKiller
    Sucht doppelte Dateien optional nach den Kriterien Name, Größe, Datum und/oder CRC32-checksum.
    Läuft ohne install und auch bei sehr großen Datenmengen.

  9. Der Freeware-Thread #16
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    um mein System zu säubern benutze ich das Programm XPClean
    eine ganze menge nützlicher features für solch ein kleines programm.

    um meine registry und die auslagerungsdatei beim start zu defragmentieren benutze ich Pagedefrag


Der Freeware-Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

freeware xqsetup

Freewar Roland von Gilead

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.