Frei editierbare Datenverwaltung für alles

Diskutiere Frei editierbare Datenverwaltung für alles im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, ich vermisse schon seit langer Zeit eine Datenverwaltung mit der man sozusagen alles machen kann d.H. Es sollte alles frei Editierbar sein um z.B. ...



 
  1. Frei editierbare Datenverwaltung für alles #1
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hi,
    ich vermisse schon seit langer Zeit eine Datenverwaltung mit der man sozusagen alles machen kann d.H. Es sollte alles frei Editierbar sein um z.B. eine Adress-, Schallplatten-, PC-Spiele- oder Ebay-Verwaltung zu erstellen. Wo man die Eingabefelder der Maske, auf dem Bildschirm frei platzieren kann und noch nachträglich verändern kann auch wenn für diese Maske schon eine Datenverwaltung besteht.
    Das letzte mal wo ich so ein Programm hatte ist leider schon ewig her. Es gab mal sowas auf dem Amiga aber da kenne ich den Namen nicht mehr davon. Das mir immer noch bekannteste war das „Master-Base“ von Markt & Technik auf dem 64er. Und wo es das auch noch gab war auf dem alten Palmtop HP 200LX.

    Gibt es so was überhaupt noch oder ist man doch dazu gezwungen sich unbedingt mit Microsoft Office herumzuschlagen?

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frei editierbare Datenverwaltung für alles #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Es gibt ein hübsches kleines Datenbanksystem namens "Ask Sam".
    Da kann man alle Arten von Daten und Dokumenten drin ablagen.
    Gibt es auch ne freie Demo von.
    Wurde von der ct sehr gut beurteilt.
    Aktuell ist im Moment glaube ich Version 5.x

    so long

  4. Frei editierbare Datenverwaltung für alles #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    wie wärs mit MS ACCES???

    ella

  5. Frei editierbare Datenverwaltung für alles #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    http://www.mhst.net/cuecards/

    DAS ist NETT und FREEWARE.....

    Kann man auch HTML-Seiten mit ablegen und und und.....;-))))

    MFG
    Fetter IT

  6. Frei editierbare Datenverwaltung für alles #5
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Und OpenOffice nicht vergessen. Aber leicht mal eben ein paar Datensätze anlegen und eine Abfrage zu schreiben inkl. Maske ist nicht dein Ding, oder?

    Gruß


Frei editierbare Datenverwaltung für alles

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

datenverwaltungsprogramm freeware

datenverwaltung freeware

freeware datenverwaltung

datenverwaltungssoftware freeware
software datenverwaltung freeware
programm zur datenverwaltung
datenverwaltung software freeware
Datenverwaltung freeware -Literatur
datenverwaltungssoftware free
shareware datenverwaltung
frei datenverwaltung
asksam freeware

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.