Frontpage Hilfe

Diskutiere Frontpage Hilfe im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, Du must das Bild einfach in einer leeren Seite einfügen. Dann Eigenschaften und unten NICHT Pixel wählen, sonder PROZENT. Da stellst Du dann 100 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Frontpage Hilfe #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Du must das Bild einfach in einer leeren Seite einfügen. Dann Eigenschaften und unten NICHT Pixel wählen, sonder PROZENT. Da stellst Du dann 100 ein, und schon ist das Bild immer 100% der Browserfläche.

    Wenn Du dann Text über das Bild schreiben willst, wird Dein Format konvertiert. Ist nicht weiter schlimm.....

    Also, viel Spass noch...

    MFG
    Fetter IT

    PS: Denke beim erstellen einer Seite, das es noch Modembesitzer gibt......

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frontpage Hilfe #10
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Du must das Bild einfach in einer leeren Seite einfügen. Dann Eigenschaften und unten NICHT Pixel wählen, sonder PROZENT. Da stellst Du dann 100 ein, und schon ist das Bild immer 100% der Browserfläche.
    jo soweit habe ich das ja verstanden aber das problem ist das so eine option in frontpage fehlt er stellt das bild immer so da wie es auf meinem wepspace gespeichert wurde jetzt zb 1024x768
    aber danke für den tip :bj

  4. Frontpage Hilfe #11
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    so habe es jetzt gefunden bildeigenschaften 100% :2

    das problem ist nur das ich das bild gerne als hintergrundbild einfügen wollte und auch gemacht habe und es leider dann keine option mit 100% oder sowas änliches gibt aber nochmals danke für eure hilfe :bj

    ist garnicht so leicht eine wepsite zu erstellen ist übrigens dann meine erste deshalb auch so duselige fragen aber es hat ja jeder mal angefangen :2

  5. Frontpage Hilfe #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nun, wenn Du das Bild einfach "nur" einfügst kannst Du trotzdem noch Text drüberschreiben......

    Wenn das Bild "nur" als Hintergrund genommen wird, dann ist das mit den 100% erstmal nicht mehr möglich.......

    Aber, lernen kann man mit Frontpage...;-)).....NUR, sollte man "danach" SCHNELL umsteigen...;-))....

    Mfg
    Fetter IT

  6. Frontpage Hilfe #13
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Aber, lernen kann man mit Frontpage...;-)).....NUR, sollte man "danach" SCHNELL umsteigen...;-))....
    danke @Fetter IT das hatte ich jetzt auch vor na so ein blödes programm schade um die kohle :ae werde auf dreamweaver mx umsteigen :bj

  7. Frontpage Hilfe #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    gute Wahl.....aber besser ist NOTEPAD...;-))....

    MFg
    Fetter IT


Frontpage Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.