FTP-Server aufbauen !

Diskutiere FTP-Server aufbauen ! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi..Leute Das Programm, kann in Deusch,Englisch sein, und soll unter Win98SE laufen, und jedesmal z.b automatisch aktiveren wenn ich im Netz bin, außerdem sollte man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. FTP-Server aufbauen ! #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Leute

    Das Programm, kann in Deusch,Englisch sein, und soll unter Win98SE laufen, und jedesmal z.b automatisch aktiveren wenn ich im Netz bin, außerdem sollte man
    eine feste IP-Port u.s.w eingeben können + einer
    FTP-Adresse damit jeder drauf zugreifen kann, um sich was Downloaden zu können. So das ich große Dateinen
    hin und her schieben kann, außerdem soll Einstellbar sein z.b Ein bestimmter Bereich auf der Platte, o Ordner, so das nur von ihm was geladen werden kann, was ich dort hinzufüge, eventuell, mit PSW-Schutz den man vor dem Einloggen eingeben muß, brauch aber nicht unbedingt. Mit welchem Proggi, geht es und wo kann man es laden, was man dann auch einfach einrichten läßt. Danke !

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FTP-Server aufbauen ! #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    An dieser Stelle leite ich mal wieder an Tucows weiter. Schau mal hier: http://www.tucows.de/ftpserver95.html
    (für Windows)
    Da gibts einige, da müsste wohl was passendes dabei sein. Ich kann dir keinen guten für Windows nennen, benutze sowas nur unter Linux.

  4. FTP-Server aufbauen ! #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Hannes, auf den Home-PC, kann ich doch kein Unix/Linux oder sowas gebrauchen. Auskennen, hab von den Programmen keine Ahnung, Und mit DOS/Windows Kenntnissen kommt man da wohl nicht sher weit.

  5. FTP-Server aufbauen ! #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Hannes, aber da stehen auch ne menge für Win98/95
    nur welchen nehmen entwerder Serf-U o. Cebereus z.b
    hab schon häufiger gehapt, man ladet sich alles runter, installiert alles, und dann verabschiedet sich der Rechner, mal man zuviel Müll in der Registry hat, aber
    vielleicht gibt hier noch mehr User, die sowas mal probiert haben und mir sagen können, welches der Proggie zu gebrauchen ist. Danke !

  6. FTP-Server aufbauen ! #5
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    ich hab dir deshalb doch extra ftp server für Win 9x rausgesucht hab das so gemeint: ich kann dir ne gute Adresse geben, aber keinen empfehlen, weil ich das unter Windows nicht benutze, nur unter Linux, und da gibt es andere Programme.
    Keine Ahnung, welchen du nehmen solltest, musst probieren, was deinen Bedürfnisen entspricht, probier als erstes mal welche, die am meisten Kühe haben.

  7. FTP-Server aufbauen ! #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Hannes, werde mal welche probieren, mal sehen ob es geht.

  8. FTP-Server aufbauen ! #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Hannes hab nen Proggie gefunden, so muß man sich z.b über den Internetexplorer auf den FTP : Server Adresse gehen, Passowort, und Namen eingeben.
    Dann kannm man auch über AOL, z.b laden, wenn man aktiv ist, hab ich mit @Frank getestet geht. Man sieht z.b alles Ordner und kann laden, aber nicht löschen. Ist erst mal so eingestellt. Das Proggie heißt.

    War FTP-Daemon 1.71 Beta Releasez-Eperimental


  9. FTP-Server aufbauen ! #8
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Ich habe erfolgreich *TYPSoft FTP Server 0.95 *im Einsatz. Ist Englisch und sehr einfach zu konfigurieren... Die URL ist dann immer ftp://IP/ ...
    Einstellbar:
    - Maximale Benutzeranzahl
    - Max Zugriffe zur gleichen Zeit pro User
    - Übersicht welche IPs verbunden sind und was sie ziehen bzw. wie viel mit Restzeit+vegangene Zeit
    - User-Namen Vergabe, jeder mit eigenem PW und Rechten (Ordner einstellbar, schreib/lese - Rechte etc) oder anonymer Zugang ohne PW
    - Einstellbar: Nur bestimmt IPs haben Zugriff...
    Noch Fragen? *g* MfG


FTP-Server aufbauen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

server aufbauen englisch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.