Für alle die's interessiert

Diskutiere Für alle die's interessiert im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo! Habe auch alles an einem Switch hängen. Der Unterschied zw hub und switch besteht ja eigentlich nur darin dass der switch das datenaufkommen "intelligent" ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Für alle die's interessiert #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Habe auch alles an einem Switch hängen. Der Unterschied zw hub und switch besteht ja eigentlich nur darin dass der switch das datenaufkommen "intelligent" verteilt, ausserdem kann mein 8port-switch für 199.- fullduplex und unterstütz 10 und 100mbit, während der hub von einem kumpel nur halfduplex und reine 100mbit unterstützt, und das für stolze 169.-!!!

    PS: switch hab ich von K&M


  2. Standard

    Hallo Izorg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Für alle die's interessiert #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bonus! ich hab einen für 199 bei snogard gesehen, nur will ich da nichts mehr kaufen, seit meiner letzten Bestellung (Duron-Beinchen verbogen, da in zerbrochenem schutz-gehäuse verpackt und sprichwörtlicher Arschloch-Service) - mußte mal sein, snogard.

    Super nett von Euch allen, hoffentlich kriege ich's zum laufen, hab schon einen alten 100er Pentium mit 1gb-platte und für die Zeit wahnsinnigen 72 MB edo-ram aufgetrieben, den ich dann als Router nehmen kann.

    Gruß, Izorg.

  4. Für alle die's interessiert #11
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das wirst du schon sicher irgendwie hinbekommen und mit der Hilfe aus unserem Forum wird das schon klappen *g*.
    Der Pentium 100 reicht locker als Router aus. Da würde dir auch ein 66MHz CPU reichen.

    Was Snogard angeht möchte ich auch noch ein paar Worte sagen. Es gibt Leute, die machen dort gute Erfahrungen, aber auch viele die den Service schlecht finden und mit dem Laden einfach unzufrieden sind. Ich finde ihn selbst auch nicht so toll. Alleine wenn man sich schon die unseriöse Webseite ( www.snogard.de ) anschaut, dann kommt man schon ins Grübeln finde ich. Die Preise sind allerdings oft sehr günstig.


  5. Für alle die's interessiert #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Na dann viel Spaß mit DSL Einen kleinen Haken möchte ich dir jedoch nicht vorenthalten: in netmeeting ist es nicht möglich dich direkt anzurufen und bei ICQ kann dir niemand ein File senden, da deine IP ja nicht im internet auftaucht (nur die vom server). Andere probs konnte ich jedoch noch nicht feststellen. Falls jemand für diese beiden jedoch eine lösung hat, ware ich sehr dankbar, wenn er sie hier posten würde!

    PS: kuck doch mal bei www.km-elektronik.de





    (Geändert von knightswift um 23:59 - 2. Mai 2001)

  6. Für alle die's interessiert #13
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also für das Problem mit ICQ Filesend habe ich eine Lösung. Es geht zwar dann nur, wenn nicht beide in ICQ hinter einem Router sitzen, aber es ist besser als nichts. Solange der andere nicht hinter einem Router sitzt funktioniert das mit Filesend wunderbar. knightswift wenn du mehr wissen willst, dann gib mir mal deine ICQ Nummer und ich erkläre dir das morgen mal in Ruhe.

  7. Für alle die's interessiert #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    thx erstmal! meine ICQ ist -zensiert-



    (Geändert von knightswift um 12:27 - 11. Mai 2001)

  8. Für alle die's interessiert #15
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Martin: Könntest du mir diesen Tip BIIIITTEEEE auch verraten? Meine ICQ-Nr. ist 68 42 06 32, bin aber bis zum nächsten Sonntag nicht erreichbar (kannst mich ja trotzdem mal adden, wär nett)...oder schreib deine Lösung hier ins Forum...?! THX a LOT!!!

  9. Für alle die's interessiert #16
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kein Problem kann ich da nur sagen. Ich habe dich eben schon in ICQ geaddet.


Für alle die's interessiert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.