Für alle die's interessiert

Diskutiere Für alle die's interessiert im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Statusreport: blöd! Ich kann auf den Router leider nur win98 drauftrun, weil er für win2k zu alt ist. Der Raspppoe funktioniert super, Problem ist nur, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Für alle die's interessiert #25
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Statusreport:

    blöd! Ich kann auf den Router leider nur win98 drauftrun, weil er für win2k zu alt ist.
    Der Raspppoe funktioniert super, Problem ist nur, daß dieses Winroute lite nicht klappen will: im Log-file steht immer: cant connect, telefonbucheintrag wurde nicht gefunden.

    Kann jemand da was mit anfangen???

    Gruß, Izorg

  2. Standard

    Hallo Izorg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Für alle die's interessiert #26
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Du musst ein DFÜ errichten. da rein müssen der benutzername und dein kennwortr und die nummer die gewählt werden soll, das ist die "0" ! Im winroute musst du dann dieses DFÜ einstellen und nochmals benutzername und kennwort eintragen, dann müsste es funzen! Übrigens, hast du die richtige netzwerkkarte eingestellt? im winroute mein ich.


  4. Für alle die's interessiert #27
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey, Knightswift, danke erstmal für die schnelle Antwort!


    ja dfü hab ich eingerichtet, ich kann ja auch wunderbar ohne dieses winroute mit dem Rechner online gehen, über dsl.
    soweit stimmt das alles.

    Benutzername usw. steht auch wunderbar drin, nur mit der Netzwerkkarte bin ich mir nicht sicher.
    ich habe ja 2 Netzwerkkarten drin. Die Netzwerkkarte#2 ist mit dem raspppoe-teil verknüpft, nur hab ich bei Winroute nicht die Möglichkeit, die Netzwerkkarte auszusuchen, es wird nur eine angezeigt. deshalb weiß ich jetzt nicht, ob er automatisch die richtige nimmt.

    Was auch merkwürdig ist: wenn ich winoute gestartet hab kann ich keine mit raspppoe keine DSL-Verbindung mehr aufbauen.
    Kerl, das kann doch nicht so kompliziert sein!


    Gruß, Izorg

  5. Für alle die's interessiert #28
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    ich sage nur " 4. Quartal 2001 ",
    grrrrrrrrrrr...
    Ciao Pfeffi


Für alle die's interessiert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.