Für alle die's interessiert

Diskutiere Für alle die's interessiert im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; ich bekomme demnächst - endlich dslflat und möchte das na klar auch auf etlichen Computern im Badezimmer, auf dem Klo, im Wohnzimmer, im Computerzimmer und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. Für alle die's interessiert #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich bekomme demnächst - endlich dslflat und möchte das na klar auch auf etlichen Computern im Badezimmer, auf dem Klo, im Wohnzimmer, im Computerzimmer und in der Besenkammer nutzen können - nur damit sich keiner beschwert, es sind na klar alles meine eigenen Computer und ich benutze sie natürlich ausschließlich selber

    Ich würde den Router gerne unter win2k laufen lassen und die clients unter win98se. Hat jemand da schon Erfahrung drin, wie man das einrichtet?

    spezielll, wie man dann von anderen Computern aus eine Verbindung aufbauen kann.

    Welche Software ist die beste? - hab gehört, man soll nicht die original t-online-software benutzen!

    Vielen Dank für alle Antworten und hilfreichen Links,

    Gruß,
    Izorg

  2. Standard

    Hallo Izorg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Für alle die's interessiert #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich würde dir den RASPPPOE Treiber empfehlen. Da musst du diese beknackte T-Online Software erst garnicht installieren. Falls du irgendwelche Infos zu DSL brauchst, dann solltest du mal diese Seite besuchen (http://www.tdsl-support.de).

  4. Für alle die's interessiert #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Mach auf den Server WinRoute lite. Auf den anderen rechneern musst du einfach unter TCP/IP die IP des servers unter stabdartgateway und unter DNS-server eintragen - fertig.


  5. Für alle die's interessiert #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    vielen Dank erstmal,

    tja, was ist jetzt besser?`- raspshdcidfmaul oder winroute?

    oder kann man auch beides alternativ verwenden?
    Und dann kann ich einfach vom client aus mit den IE ins internet? muß ich da denn nich noch was bei den Verbindungen in den IE-Optionen einstellen???

    Wißt Ihr vielleicht, ob der AG-sattelite probleme macht? hab da sowas gehört.

    Danke nochmal & Gruß, Izorg

  6. Für alle die's interessiert #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Also ich verwende WinRoute. Du musst ausser dem standartgateway und dem DNS-Server NICHTS einstellen, alle Programme inkl. IE "wissen" dann schon was zu machen ist. Einfacher gehts eigentlich nicht, meiner Meinung nach. Ach ja, den RASPPPoE Treiber von ADSL-support.de musst du allerdings auf dem Server installieren!



    (Geändert von knightswift um 16:02 - 1. Mai 2001)

  7. Für alle die's interessiert #6

    Standard

    Kann man dann mit der T-Online Bankingsoftware auf den Clients noch onlinebanken???

    Gom

  8. Für alle die's interessiert #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab mich dank Eurer Links mittlerweile nen bißchen schlau gemacht, danke nochmal dafür.

    jetzt bin ich am überlegen, ob hub oder switch. Switch wäre ja schon schicker, is vielleicht sogar einfacher in der Konfiguration und auch nicht so viel teurer.

    8 Port und Netzwerkparties steht auch nichts mehr im Wege!

    Aber auf dn Seiten steht halt immer nur wie der anschluß ans hub funktioniert, nirgendwo, an einen switch. Funktioniert das genauso?

    Gruß, Izorg

  9. Für alle die's interessiert #8
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit einem Switch auch geht.


Für alle die's interessiert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.