FÜR WIN2000 usb-patch vom mikrosoft nötig???

Diskutiere FÜR WIN2000 usb-patch vom mikrosoft nötig??? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; HY ICH MÖCHTE EINE ISDN ANLAGE AN DEN USB PORT MACHEN ABER NIX GEHT     LIEGT ES AN  DEM USB PORT    BRAUCHE ICH ...



 
  1. FÜR WIN2000 usb-patch vom mikrosoft nötig??? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HY

    ICH MÖCHTE EINE ISDN ANLAGE AN DEN USB PORT MACHEN ABER NIX GEHT     LIEGT ES AN  DEM USB PORT    BRAUCHE ICH EINEN PATCH   UM USB  ZU  ERHALTEN!!!!!!!!!!!!
    HILFE!!!!

    ACH JA ICH HABE EIN ASUS A7v mainboard und einen  amd tb 900@1050

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FÜR WIN2000 usb-patch vom mikrosoft nötig??? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Wenn die USB-Ports im BIOS enabled sind dann funzen sie auch. Hast du malim Gerätemanager nachgekuckt? Vielleicht ein Konflikt? Oder hast du die Anlage mal an den 2 "normalen" USBs angeschlossen? Mein Sidewinder geht auch nur an einem von den 2 ZusatzUSB.



FÜR WIN2000 usb-patch vom mikrosoft nötig???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.