GENERVT

Diskutiere GENERVT im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; moinsen allerseits habe folgendes echt nerviges problem! wollte heute zum ersten mal Daemon Tools testen. ansich ja kein problem aber das programm lässt sich nicht ...



 
  1. GENERVT #1
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard GENERVT

    moinsen allerseits


    habe folgendes echt nerviges problem! wollte heute zum ersten mal Daemon Tools testen. ansich ja kein problem aber das programm lässt sich nicht installieren. jedes mal kommt folgende fehlermeldung

    Device setup error: code 25009 (0x61B1), -536870389 (0xE000020B)

    naja hab ich gedacht vielleicht beißt es sich mit irgendeinem brennprog, hab also alle also ALLE deinstalliert.

    neugestartet......................und wieder die fehlermeldung


    soll ich mal was an den Bus drivern oder miniport driver ändern? wenn ja was?

    danke schonmal im vorraus

    Der FRed

  2. Standard

    Hallo Der Klöpserfred,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GENERVT #2
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    hast schon mal eine andere version probiert?

    Chipsatzt Treiber sit der neuste nehme ich mal an, wenn nicht...sofort updaten. neues Bios kann auch nie schaden.


GENERVT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bluetooth error code 536870389

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.