Geniales File-Sharing-Programm

Diskutiere Geniales File-Sharing-Programm im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi.. Hab es jetzt acu probiert, das Programm ist genial, wozu brauch ich dann noch ein FTP-Server gib nen Ordner an, pack den Mist dorthin, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Geniales File-Sharing-Programm #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Hab es jetzt acu probiert, das Programm ist genial, wozu brauch ich dann noch ein FTP-Server gib nen Ordner an, pack den Mist dorthin, der dann upgelodet wird. Könnte nur etwas schneller sein.

  2. Standard

    Hallo Izorg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geniales File-Sharing-Programm #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bzgl. schneller: lies mal meinen Bericht auf
    dem neuen deutschen Alternativ - Edonkey - Forum

    - boah, krasses Wort!

    hier der Link:http://forums.edonkey2000.com/phpBB/...868&forum=7&10

  4. Geniales File-Sharing-Programm #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Habe es mal draufgemacht, und 360MP3 reingestopft es geht, wobei mir aber das Proggie einmal mit der Schutzverletzung austieg, und bei meinem Kumpel der auch on war, den PC-Einfrieren ließ. Aber so geht es erstmal.

  5. Geniales File-Sharing-Programm #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jau, mp3 - nachschub. wobei, der für mp3 ja fast zu schade ist! das geniale am Donkey ist ja, daß von meheren Usern das gleiche File gleichzeitig runtergeladen werden kann. Das ist bei mp3s eigentlich nicht nötig, weil die files eh so klein sind. bei Videos ist das aber von großem Vorteil, zumindest, wenn auch viele User das gleiche Video sharen.

    Kannste mal bei xxx-files ausprobieren, die sind, was weiß ich warum - immer sehr gut verbreitet. Da geht die Downloadrate dann auch richtig ab! aber auch bei vielen anderen Files, wenn Du glück hast.

    Noch ein Tipp: bei der Suche den extended search-button solange durch-klicken, bis unten keine server-ip mehr auftaucht. dann nach größe sortieren und auf die avialbility gucken.
    1.: gleich-große Files sind meißtens identisch und sind nur mehrfach in der liste, weil die User auf unterschiedlichen Servern sind.
    2.: Die Avialbility gibt an, von wie vielen usern das file gesared wird. Aber Vorsicht: zu hohe Zahlen weisen darauf hin, daß das File nicht komplett verfügbar ist!

    Das seht Ihr dann daran, daß im Download-fenster, wenn Ihr auf das Plus vor dem File klickt, jedem der zich user die gleichen Stücke fehlen. sowas nennt sich auch Dateileiche. da hilft dann nur: chanceln und andere Version probieren.
    Noch Fragen? im englischen oder deutschen Donkey-forum gucken, da stehen oft die Antworten.

    Gruß, Izorg

  6. Geniales File-Sharing-Programm #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe es auch getestet. Ist wirklich genial das Programm. Danke für den Tip.
    Die Downloadrate ist noch etwas niedrig. Aber da kann man sicherlich noch was machen.
    So ist es schonmal eine gute Idee.

  7. Geniales File-Sharing-Programm #14
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja, die Downloadrate hängt von der Upload-rate der User ab, von denen Du downloadest, und natürlich von der Anzahl der User, die das File sharen. lad mal nen paar files gleichzeitig runter, dann siehst Du, daß man da ohne probleme die ganze dsl-Bandbreite beanspruchen kann.

    setz den Upload mindestens auf 10, damit Du auch mit 96Kb runterladen kannst. besser auf 13- 14, alles höhere bremst den Download ein bißchen und behindert das Surfen.
    Viel Spaß, Izorg


Geniales File-Sharing-Programm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.