Geniales File-Sharing-Programm

Diskutiere Geniales File-Sharing-Programm im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Kennt Ihr schon Edonkey2000? is ne Art Napster, nur viel besser, weil dort überwiegend auf Filme und Programme geshared werden und vor allem, weil von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Geniales File-Sharing-Programm #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kennt Ihr schon Edonkey2000? is ne Art Napster, nur viel besser, weil dort überwiegend auf Filme und Programme geshared werden und vor allem, weil von mehreren Usern gleichzeitig ein File runtergeladen werden kann, mit mehrern Streams (so ähnlich, wie getright)
    Für alle, die kein Bockl mehr haben, auf irgendwelchen warez-seiten mit Werbung bombardiert zu werden und dann 100 schnipsel runterzuladen.

    Gruß, Izorg

  2. Standard

    Hallo Izorg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geniales File-Sharing-Programm #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Jo ist genauso wie morpheus das saugt auch von allem und jedem so das du immer vollen speed erreichst.

  4. Geniales File-Sharing-Programm #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja aber bei Edonkey haste echt ne korrekte Auswahl an Games, Videos und Programmen! da findeste echt alles!

  5. Geniales File-Sharing-Programm #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Izorg,
    und wie sieht es aus mit dem Installieren, da ich z.B an der FH nichts installieren kann was sich glaube ich in die Registry mit einträgt. Morpheus kann ich z.B nicht installieren und winmx auch nicht. Nur Rapigator geht, aber da habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich Server bekomme von den ich runterladen kann.
    Ciao Pfeffi

  6. Geniales File-Sharing-Programm #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    weiß ich jetzt nicht, kann mir aber vorstellen, daß zumindest die testversionen sich nicht in die registry eintragen. probier mal, die 1057er aus, die ist die neueste und läuft bei mir absolut stabil. gibts aber nur noch so lange, bis die endgültige Version draußen ist.
    Noch'n Tipp: lohnt sich auch für zu Hause.

    www.edonkey2000.com

  7. Geniales File-Sharing-Programm #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Hört sich interessant an. Kann ich wie bei Napster dort festlegen welche Files geshared werden?
    Oder kann jeder irgendwelche Programme dann bei mir herunterladen, die er garnicht haben soll ?

  8. Geniales File-Sharing-Programm #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    natürlich kannst Du genau festlegen, was geshared werden soll, und was niemanden etwas angeht!
    Sonst wär's nicht so genial.

    guck's Dir einfach an. aber share auch was, sonst biste nur nen armer leecher

  9. Geniales File-Sharing-Programm #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dann ist gut. Das wollte ich nur wissen :-)
    Ich werde das mal testen und ebenfalls was sharen.


Geniales File-Sharing-Programm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.