GMX-Konten in Outlook XP

Diskutiere GMX-Konten in Outlook XP im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, ich habe Probleme mit meinen GMX-Konten. Mein Mails kann ich zwar per POP3 abrufen, doch leider kann ich sie nicht senden. Vielleicht fehlt bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. GMX-Konten in Outlook XP #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe Probleme mit meinen GMX-Konten. Mein Mails kann ich zwar per POP3 abrufen, doch leider kann ich sie nicht senden. Vielleicht fehlt bei den Konten auch irgendwo nur ein Häkchen.

    Was muss unter "Weitere Einstellungen" beachtet werden?


    Danke.

  2. Standard

    Hallo Scott782,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GMX-Konten in Outlook XP #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bei den Eigenschaften des Kontos, im Reiter "Server", ganz unten ein Häkchen setzen bei "Server erfordert Authentifizierung" dann müsste es gehen!

  4. GMX-Konten in Outlook XP #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, Du meinst die EInstellung "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung". Bei GMX habe ich noch gelesen, dass ein Häkchen bei "Vor dem Senden bei Postausgangsserver anmelden" gesetzt sein muss. Der Witz ist dasnn aber folgender:

    Testnachricht senden: Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie das E-Mail-Adressfeld.

    Die E-Mail-Adresse ist korrekt.

  5. GMX-Konten in Outlook XP #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was für einen SMTP Server hast du denn eingetragen ?

    Richtig wäre : mail.gmx.net

  6. GMX-Konten in Outlook XP #5
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Falls immernoch kein Erfolg, kannst Du Dich auch mal auf der GMX homepage einloggen, dann Optionen, dann Sicherheit und die SMTP Option ändern.

  7. GMX-Konten in Outlook XP #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Dort habe ich vor Wochen die Einstellung "SMTP mit Login (maximale Sicherheit)" aktiviert.

    Leider keine Erfolge.

  8. GMX-Konten in Outlook XP #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    dann musst du dich auch beim senden einloggen, also auch ein häkchen bei server erfordert authentifizierung und "genau wie eingang"

  9. GMX-Konten in Outlook XP #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe ich leider auch schon ausprobiert. :-(

    Dann kommt die Meldung:

    Testnachricht senden: Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie das E-Mail-Adressfeld.

    Dabei steht in den Benutzerinformationen meine "E-Mail-Adresse" richtig drin. Um sicher zu sein, kopierte ich die Adresse mit strg+c und fügte sie in die Benutzer-Kennung auf der GMX-Anmeldeseite ein. Sie ist korrekt.


GMX-Konten in Outlook XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.