grafisches Dateisortieren

Diskutiere grafisches Dateisortieren im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hallo! durch meine digicam hab ich nen haufen fotos. und da ich mir sie oft am dvd player am fernseher anschaue, gehören alle halbwegs sortiert. ...



 
  1. grafisches Dateisortieren #1
    Volles Mitglied Avatar von Rockstar

    Mein System
    Rockstar's Computer Details
    CPU:
    AMD XP1700+ JIUHB DLT3C @ 2600+
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    KingstonHyperX PC2700 1024MB 2-2-2-5-1
    Festplatte:
    2x Hitachi 160GB SATA @ onBoardRAID0
    Grafikkarte:
    Hercules AIW 9800SE@9800
    Soundkarte:
    onBoard Soundstorm
    Monitor:
    Belinea 17" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Bigtower schwarz
    Netzteil:
    Chieftec 350W
    Betriebssystem:
    WinXP SP2 & FedoraCore5

    Standard

    hallo!

    durch meine digicam hab ich nen haufen fotos. und da ich mir sie oft am dvd player am fernseher anschaue, gehören alle halbwegs sortiert. nur jedes file einzel umbennenen ist etwas langweilig.
    deshalb bin ich auf der suche nach einer software, die mir sozusagen auf knopfdruck meine dateien sortiert. vorher möchte ich sie am besten wie im explorer und große symbole herumschieben können (miniaturansicht ist wichtige, da ich ja sonst nicht weiß welche fotos ich sortiere) und dann in der vorliegenden reihenfolge bleibt, aber natürlich immer wieder fotos mittendrin hinzufügen können.

    kann mir wer nen tipp geben??

    mfg

  2. Standard

    Hallo Rockstar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grafisches Dateisortieren #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    MMMhh nach was sollen den Deine Fotos sortiert werden?

    Motiv? Bezeichnung? Datum?

    Adobe hat ein Proggie, heisst glaube ich Photo Album oder so ähnlich, da kann man die Bilder mit entsprechenden Themen-
    symbolen markieren....zB Familie, Urlaub etc

    Meinst Du so etwas?


    Gruss

    Vipercall

  4. grafisches Dateisortieren #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Rockstar

    Mein System
    Rockstar's Computer Details
    CPU:
    AMD XP1700+ JIUHB DLT3C @ 2600+
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    KingstonHyperX PC2700 1024MB 2-2-2-5-1
    Festplatte:
    2x Hitachi 160GB SATA @ onBoardRAID0
    Grafikkarte:
    Hercules AIW 9800SE@9800
    Soundkarte:
    onBoard Soundstorm
    Monitor:
    Belinea 17" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Bigtower schwarz
    Netzteil:
    Chieftec 350W
    Betriebssystem:
    WinXP SP2 & FedoraCore5

    Standard

    hört sich mal schon nicht so schlecht an.

    sortiert soll es so werden, wie ichs am bildschirm hab, sprich ich leg die reihenfolge per herumschieben vor.

    mfg

  5. grafisches Dateisortieren #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Dazu eine aktuelle Info:
    Adobe "verschenkt" im Moment Photoshop Album
    http://www.heise.de/newsticker/data/atr-06.10.03-000/
    Ist zwar leicht abgespeckt, aber alles wesentliche läuft.


    Alternativ kann ich für dein Vorhaben ACDSee 5.0 empfehlen, das benutze ich selbst. Kostet allerdings Geld...


grafisches Dateisortieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dateisortierer

programm zum dateiordnen

graphisches sortieren von dateien

tool zum dateiordnen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.