GROßES Problem mit Miranda

Diskutiere GROßES Problem mit Miranda im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo. Ich habe ein Problem mit Miranda vers. 0.3.4.0 Undzwar: Bei Miranda kann man ja immer alle Leute sehen die Unsichtbar sind. Nur seit ca. ...



 
  1. GROßES Problem mit Miranda #1
    Newbie Standardavatar

    Standard GROßES Problem mit Miranda

    Hallo.

    Ich habe ein Problem mit Miranda vers. 0.3.4.0

    Undzwar: Bei Miranda kann man ja immer alle Leute sehen die Unsichtbar sind.
    Nur seit ca. 3-4 Tagen spinnt MI total.
    1. Wenn ich meine Kontaktliste nach Unsichtbar Leuten durchsuche werden immer alle, die offline sind, nach einiegr Zeit unsichtbar, sodass die ganze List unsichtbar ist( bis auf die Leute die auch in echt online sind)!
    2. Wenn ein Kontakt offline geht, dann wird dieser bei mir auch wieder sofort als unsichtbar angezeigt.

    Habt ihr ne Idee wie man das lösen könnte. Bitte helft mir, denn das ist echt ätzend...

    MfG Divad

  2. Standard

    Hallo Divad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GROßES Problem mit Miranda #2

    Standard

    Hoi, hab seit 3 Tagen das gleiche Problem mit Miranda...scheint wohl ein Virus von unzufriedenen Unsichtbaren zu sein
    Weiß trotzdem jemand Rat?


GROßES Problem mit Miranda

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.