Guter Defragmentierer gesucht

Diskutiere Guter Defragmentierer gesucht im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Defragmentiertool für Win 9x, welches intelligent die Festplatte defragmentiert und die Daten performacesteigernd ...



 
  1. Guter Defragmentierer gesucht #1

    Standard

    Hi!

    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Defragmentiertool für Win 9x, welches intelligent die Festplatte defragmentiert und die Daten performacesteigernd anordnet, vielleicht noch in Verbindung mit einem HDD-Tool zur Analyse und Reparatur. Am besten sollte es Free- oder Shareware oder aber ein günstiges Vollpreisprogramm sein.
    Momentan benutze ich eine HeftCD-Version von der Ontrack System Suite 2000, die da auch einen netten Defragmentierer hat, der Rest davon ist aber unnötig.

    Welches Tool gibt es, das man empfehlen könnte?

    Danke im voraus,

    MB

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guter Defragmentierer gesucht #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dir helfen wir nicht!  Du hast das GameSpot-Forum kaputt gemacht!

    ;-)

    Ich habe ein Tool gefunden, dass das Win-Defrag beschleunigt: Power Defrag

    Ansonsten gibt es noch Diskkeeper Die Lite-Version läuft aber leider nur unter NT, wie eigentlich alle freien Defrag-Programme. Aber es gibt ein 30 Tage Trial, die auch unter 9x läuft. Tschui, ich sehe gerade, dass die 1 User Workstation-Lizenz satte 68$ kostet!!! Soviel Geld hast Du nicht!  

    CYA, Finch

  4. Guter Defragmentierer gesucht #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    @ Finch,

    versuch doch mal deinen power defrag link anzukilcken

    bei mir zeigt er nen 404 error

  5. Guter Defragmentierer gesucht #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Guter Einwand! Bei mir auch ;-)

    Also hier der link "old school": http://www.powerdefrag.com/

    Das Gute liegt oft so nah! :-) Obwohl ich nicht weiß, ob das Proggi gut ist. Ich wollte nur MB helfen, weil der es immer noch nicht gelernt hat Google zu benutzen, wenn er Software sucht. :-)

    Finch

  6. Guter Defragmentierer gesucht #5
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    Hey Finch,

    durch uns hat GameSpot erstmal Leben eingehaucht bekommen. Außerdem, wenn ich einen guten Defragmentierer gefunden hätte, dann würd ich ja nicht fragen. aber da ich ja weiß, daß Du's kannst, mach ich mir gar nicht erst die Mühe, haha.

    Ansonsten danke für den Tip, werde das Teil mal ausprobieren.

    Schönes WE,

    MB

  7. Guter Defragmentierer gesucht #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute

    Chip hat auch ein paar Defrags getestet, müsste unter www.chip.de zu finden sein, aber ich weiß net, ob die besser sind als der original defrag von WIN

    Auf dauer hilft nur ne schnelle Festplatte  

    Nee, mal ernsthaft. Habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit anderen Defrags? Lohnt es sich, umzusteigen?

  8. Guter Defragmentierer gesucht #7
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    Hi Byte Me!

    Mit dem Defrag von Ontrack in der System Suite bin ich nicht unzufrieden. Es protokolliert mit, wie Du auf die HDD zugreifst und ordnet beim nächsten Defrag die Daten performancesteigernd an. Bei Chip war auch mal ein Vergleich von nichtwindowseigenen Defragmentierern, die eine kleine Geschwindigkeitsverbesserung bringen (1-5 Sek.)

    Ciao,

    MB

  9. Guter Defragmentierer gesucht #8
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Zieh Dir doch kurz noch mal den Link hier rein :

    O&O Defrag

    Bin ganz zufrieden mit dem Ding.


Guter Defragmentierer gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

defragmentierer guter

empfehlenswerte defragmentierer

guter defragmentierer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.