was hab ich für´n Problem?

Diskutiere was hab ich für´n Problem? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo leute,ich hab mir bei Morpheus ne´n paar Filme gesaugt und bekomme bei vielen die fehlermeldung:"keine software zum rendern gefunden" wie behebe ich das? Ich ...



 
  1. was hab ich für´n Problem? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo leute,ich hab mir bei Morpheus ne´n paar Filme gesaugt und bekomme bei vielen die fehlermeldung:"keine software zum rendern gefunden" wie behebe ich das?
    Ich habe den Mediaplayer & den ThePlayer von DivX.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen...........

  2. Standard

    Hallo Lucky69,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was hab ich für´n Problem? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hast du auch das Neuste von DivX 4.12 ?

  4. was hab ich für´n Problem? #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    und falls ja hast du bei der installation angegeben dass es auch abwärtskompatibel zu DivX3.xx sein soll? welche endung haben die dateien?

  5. was hab ich für´n Problem? #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nanana Filme saugen bei Morpheus das is doch illegal.....

    LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

    =) =) =) =)  

  6. was hab ich für´n Problem? #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die heißen "AVI"
    sonst wie oben!


was hab ich für´n Problem?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.