Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP

Diskutiere Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; @ Zidane : Das hat nichts mit der Schnittstelle zu tun. Du brauchst für deinen Parallel-Port-Scanner genauso einen Twain 32 Treiber, wie jemand der einen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Zidane :

    Das hat nichts mit der Schnittstelle zu tun. Du brauchst für deinen Parallel-Port-Scanner genauso einen Twain 32 Treiber, wie jemand der einen USB oder SCSI Scanner hat. Ich schau mich später nochmal deswegen um, aber starte trotzdem schon mal eine Anfrag an den Mustek Support.

    Gruß,
    Dirk.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @dirkvader, Danke ist ok, den Support dort werde ich die Tage auch mal um Rat Fragen...

  4. Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Zidane,
    habe den Mustek 1200 CU und benutze auch Adobe Photoshop 6.0 unter W2k ohne Probs.
    Ciao Pfeffi

  5. Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @All, habe Mustek kontaktiert, mal sehen was passiert,
    u. was kostet den der Photoshop 6, muß sich ja lohnen, für das bißchen was ich Scanne, mal nen Cover und so, würde mir ja I-Photo-Plus 4 reichen, aber dafür gibts keine w2k-Treiber, nur für den Photo Express 3.0 SE, ist glaubig älter, da habe ich mal nen Update gesehen..

  6. Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Zidane :

    Sicherlich muss es nicht unbedingt das teure Adobe Referenzprogramm sein. Für deine Cover Scans sollte auch das in Windows bereits integrierte Programm 'Imaging' reichen. Das Pfeffi den gleichen Scanner hat und dieser unter W2K läuft, ist schon merkwürdig. Frag mal welchen Treiber er laufen hat, denn mit dem Photobearbeitungsprogramm hat das nichts zu tun. Muss wie gesagt sogar mit 'Imaging' laufen.

    Gruß,
    Dirk.

  7. Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Zidane,
    also ich habe den Treiber genommen, der ist aber für den 1200CU also den USB Scanner, also nicht parallel.

    http://www.mustek.com/Download/driv_...sh/1200cu.html

    Wenn du parallel hast (1200CP) brauchst du den hier denke ich:

    http://www.mustek.com/Download/driv_...sh/1200cp.html

    Probiere es mal aus.
    Ciao Pfeffi

  8. Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP #15
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Pfeffi, der Treiber geht nicht, habe ich auch schon versuche, kommt immer Fehlermeldung...

  9. Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm, dann weiß ich leider auch nichts mehr
    Schade.
    Ciao Pfeffi


Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mustek 1200 cp xp treiber ausrufezeichen

twain scanner programm freeware

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.