Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP

Diskutiere Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi.. Habe diesen Scanner schon ne ganze Weile, und da ich jetzt auch W2k drauf habe, habe ich erst mal Treiber für meinen Scanner gesucht, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Habe diesen Scanner schon ne ganze Weile, und da ich jetzt auch W2k drauf habe, habe ich erst mal Treiber für meinen Scanner gesucht, bei Medion hatten die nur NT-Treiber, weil dort aber stand, das ein Mustek 1200CP drin ist, den ich auch habe, habe ich bei Mustek W2k Treiber gefunden, zum Test habe ich auch die Win98 mal getestet unter Win98SE, und siehe da es geht, und sogar schneller, als Software hat Medion I-Photo Plus 4 beigelegt, aber dafür werde ich wohl keine W2k Treiber finden Oder ?, wer kann mir da weiterhelfen, oder gibt Treiber dafür, oder andere Software die gut zum Scannen ist, und wenig o. gar nix kostet für W2k..
    Schon mal Danke..

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Zidane :

    Hier findest du einen W2K-Treiber für deinen Mustek 1200 CP:

    http://www.mustek-driver.de/1200cp.html

    Gruß,
    Dirk.

  4. Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @dirkvader, die laufen zwar die Treiber, allerdings sind diese nicht W2k Certifiziert, und W2k bindet sie zwar ein, aber nicht so wie es sein sollte, als im Gerätemänager steht statt dessen nur ein ! in gelb drin,
    obwohl ich per Image, aber was einscannen könnte.
    Woher kriege ich den die Certifizierung für diesen Treiber her, oder hat jemand welche die Certifiziert sind..
    dort stand soll mir das bei MS hohlen, aber woher soll ich da gucken..?

  5. Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Zidane :

    Einige meiner Treiber sind auch nicht zertifiziert, machen sich jedoch im Gerätemanager nicht durch ein Ausrufezeichen bemerkbar. Was MS damit zu tun haben soll, das der Mustek Treiber nicht zertifiziert ist weiss ich auch nicht. Funktioniert er denn nicht ? Ansonsten solltest du dich mal an den deutschen Support von Mustek wenden ( die Angabe, das es sich um ein ALDI Produkt handelt solltest du lieber nicht machen ) ...

    Gruß,
    Dirk.

  6. Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @dirkvader, ist schon komisch, die 98er Treiber Original von Mustek laufen, ohne Fehler, und der Scanner scant schneller ein..aber die W2k-Treiber sind die gleichen die du auch geladen hat, von dieser Seite, kann ich zwar in W2k installieren..habe ich ja schon gesagt, den noch zeigt er unter Systemsteuerung, Bildverarbeitungsgerät
    nix an..müßte ja eigentlich Mustek 1200CP stehen..ebenso im wie gesagt Gerätemanager, nur ein
    !, wenn ich dort auf Eigenschaften gucke steht dort Mustek, und dieser Eintrag steht dort noch 4mal, sonst steht nix weiter drin, werde aber mal mein Glück beim Support versuchen, schließlich ist es dieser Scanner, auch wenn er äußerlich anders aussieht..
    Ansonsten das W2k ist drauf, mit SP2 sonst ist jetzt nur der HP-710c eingebunden, mehr noch nicht..

  7. Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @dirkvader, Zusatz: Welche Scansoftware verwendest du unter W2k, I-Photo-Plus 4, werde ich wohl unter W2k nicht benutzen können, Oder..?

  8. Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Zidane :

    Für meinen Mustek 1200 USB und AGFA Snap Scan 600 SCSI verwende ich ausschließlich die mitgelieferten Twain 32 Treiber. Als Photobearbeitungsprogramm schwöre ich auf Adobe Photoshop 6.0. Von dort aus läßt sich die Quelle komportabel auswählen und der Scan starten.

    Gruß,
    Dirk.

  9. Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @dirkvader, dann weiß ich bescheid..meiner ist ja ein paralell-Scanner, und Treiber gab es damals noch nicht, und w2k auch nicht..


Habe den Scanner / Aldi LT-9891 alias Mustek 1200CP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mustek 1200 cp xp treiber ausrufezeichen

twain scanner programm freeware

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.