was haltet ihr von 3dmark03

Diskutiere was haltet ihr von 3dmark03 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Es sieht ja recht geil aus aber wenn man keine DirectX9 Karte hat kann man es ja wohl vergessen ! oder ? Ehrlich gesagt hätte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. was haltet ihr von 3dmark03 #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Es sieht ja recht geil aus aber wenn man keine DirectX9 Karte hat kann man es ja wohl vergessen ! oder ?
    Ehrlich gesagt hätte ich aber auch ein bisschen mehr erwartet.

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was haltet ihr von 3dmark03 #10
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also ich muss sagen das ich den Vorgänger besser finde !!!!!!!!

  4. was haltet ihr von 3dmark03 #11
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    als den Test mit den Space Marines und den Flugzeugen ist net schlecht! wenn die Grafik bei Doom 3 genau so wie bei dem test mit den Space Marines würd dann würd doom 3 wohl lange zeit ein Referenz Spiel bleiben und gewaltiger Quanten Sprung sein!

    aber im grossen und ganzen ist 3d mark 2003 viel schlechter als 3d mark 2001!

    Aber solch ein Benchmark soll ja inersten linie ja das System testen und net doll aus sehen von den Tests

  5. was haltet ihr von 3dmark03 #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich find, der 3dMark03 is ne echte Enttäuschung... Vielleicht net von der Grafik her aber im großen und ganzen waren die Vorgänger allesamt besser. Die Demo läuft bei mir auf einer Ti4600 nicht mal flüssig und ist zudem soooo schlecht gemacht, dass ich diesen Benchmark nicht meinem System noch länger zumute, obgleich ich sowieso net so viel von Benchmarks halte!!!
    Die Tests sind mit den Anforderungen so maßlos überzogen, dass man keine wirkliche Aussage über die Leistung erhält. Spiele die diese Anforderungen an einen PC stellen wird es vielleicht in frühestens 2-3 Jahren geben, und dass dann in der Minderzahl...

    Ich bleibe auf jeden Fall beim 3DMark 2001SE, der is schön anzusehn und die Demo is echt der Burner!!!! :bj

  6. was haltet ihr von 3dmark03 #13
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ganz meine Meinung !!!! :bj :bj :bj


was haltet ihr von 3dmark03

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.