Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle,

Diskutiere Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Habe jetzt cpuidle 5.9 installiert,ist seit 3 Minuten am laufen und die Temperatur ist schon um 9°C gefallen.Mal sehen ob hier alles stabil läuft oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, #9
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe jetzt cpuidle 5.9 installiert,ist seit 3 Minuten am laufen und die Temperatur ist schon um 9°C gefallen.Mal sehen ob hier alles stabil läuft oder ob es zu freezes kommt.
    :2

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Ich nutze Vcool auf nem Epox8Kta2 (KT133) mit 1Ghz-Athlon und bin voll und ganz zufrieden. Im Leerlauf ist die Temp komplett unter 30° und der Lüfter unhörbar. Beim Fernsehen (TVKarte) gibts zwar bei manchen Sendern leichte Störstreifen, ansonsten hab ich keine Beeinträchtigungen festgestellt. Diese Tools halten sich größtenteils automatisch zurück, wenn die Rechenleistung gebraucht wird.
    Ich hab mal den Stromverbrauch des Rechners nachgemessen: 80W Leerlauf mit Vcool und 140W ohne Vcool oder bei Vollast. Es ergibt sich also bei Dauerbetrieb auch noch ein finanzieller Vorteil, der nicht zu verachten ist.
    Gruß, andreas

  4. Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, #11
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Originally posted by ThePapabear@28. May 2002, 19:12
    Hi!

    Also ich hab hier ein MSI K7T Pro 2A und ebenfalls SB-Live. Ein solches Problem is mir aber noch nicht aufgefallen......

    greetings
    ThePapabear

    ach ja: cpuidle is das programm welches ich benutze (WinXP)
    Soviel ich lesen konnte, hat es was mit der Southbridge zu tun, vielleicht ist die verschieden.

  5. Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, #12
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Oh Shit,habe nach kurzer Zeit wieder freezes :ae Wird wohl am Netzteil liegen,ist nur ein 300W von Coba,das wird wohl die Spannungsunterschiede nicht mitmachen,dann hängt er halt.Mal sehen ob es bei SDeluxe funzt,dann werde ich mir eben ein neues NT kaufen.Dann wird es wohl ein Enermax oder Zalman werden. :4

  6. Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    @Blackcat

    manchmal soll es sogar vorteile haben, wenn man ne ältere Hardware hat.... :ax

    is noch ein KT133 board.....

  7. Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    @ schorni

    hab gestern abend cpuidle 5.9 ca. 2 std im leerlauf(compi an und ich vor der glotze) laufen lassen und der compi wollte nicht einfrieren! Und das ist auch gut so! :4

    hab aber auch anderseits das gefühl, das cpuidle bei mir nicht so viel bringt! Die temps fallen bei mir nur um ca. 4 grad aber am wichtigsten ist mir der stromverbrauch.

    @all

    woran kann es liegen das die temp bei mir nicht so stark fällt?



    :ac :ad

  8. Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, #15
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,dann werde ich mir wohl ein neues NT gönnen.Mal morgen bei KM vorbeifahren,bin sowieso in der Nähe,da ich zum Kudamm muss.Vielleicht kauf ich mir dann gleich noch den Silen Maxx Tower.Der ist übrigens bei KM um 20€ biliger als bei CSV. :ba

  9. Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, #16
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Leute

    ich habe gestern CPUIdle getestet konnte aber keinen grossen Tempunterschied feststellen die Temp. ist um max. 2-3°C gefallen.
    Ich hatte eigentlich gehofft das der lautstärkepegel ein wenig sinkt.Aber bei der Lautstärkeentwicklung konnte ich auch keine besserung feststellen.
    Über frezzes oder Soundprobleme kann auch nich klagen!
    Soweit meine Erkentnisse! Werde noch einige andere tools ausprobieren!
    Mal sehn ob eins davon funktioniert!

    mfg Shiva :9


Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7v226-e

erfahrungen mit cpu software

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.