Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle,

Diskutiere Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; So da bin ich mal wieder,mir hatte es den Prozzi zerballert.Habe jetzt einen XP1800+ mal sehen wie warm der wird.Habe jetzt gerade 52°C CPU-Temp.allerdings beim ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, #25
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So da bin ich mal wieder,mir hatte es den Prozzi zerballert.Habe jetzt einen XP1800+ mal sehen wie warm der wird.Habe jetzt gerade 52°C CPU-Temp.allerdings beim surfen.Mal sehen was beim benchen passiert.
    Bye

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, #26
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So jetzt klappt es auch mit VCool,habe jetzt beim surfen 45°C CPU und 34°C Systemtemp. mal sehen wie es sich ändert wenn ich den 60er Gehäuselüfter von hinten wieder rausnehme,der stört irgendwie vom Laufgeräusch obwohl er auf 7V läuft.Außerdem ist die Luft die er rausbefördert auch nicht besonders warm,vielleicht reicht ja doch der Lüfter vom Netzteil. :2


Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7v226-e

erfahrungen mit cpu software

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.