Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle,

Diskutiere Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Leute,meine Frage steht schon im Thema.Kann jemand dazu Erfahrungen posten,was bringt es in Grad Cälsius ? Habe ich deshalb weniger Leistung beim zocken ? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,meine Frage steht schon im Thema.Kann jemand dazu Erfahrungen posten,was bringt es in Grad Cälsius ? Habe ich deshalb weniger Leistung beim zocken ? Verkürzt es die Lebensdauer meines Prozzies ?
    Danke

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    ich kann mich der frage nur anschließen.
    zum zocken kann man das prog ja deaktivieren(wie schon in deinen anderen Thread gesagt wurde). Ansonsten denk ich mal probieren geht über studieren und solange dein thunderbirdie noch flattert schieb kein film! *

    adios

  4. Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, #3
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Leute

    wirklich eine gute Frage ich wusste garnich das es solche programme giebt.Aber für mich wäre es eine gute Sache da mein Rechner ehh 24h am Tag läuft und die Lautstärke grad noch aktzeptabel ist wäre das eine gute Lösung!!
    Werden Gehäuselüfter auch mit geregelt??
    Naja Ich werds einfach mal ausprobieren!

    PS:THX für den Tipp schorni!

    mfg Shiva

  5. Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    Hi Leutz!

    also bei mir geht die idle-temp mit cpuidle von 46° auf ca. 32° runter. Andere Prozesse werden (fast) nicht beeinträchtigt, da das proggi mit niedriger priorität läuft (andere prozesse haben normale oder höhere priorität und werden vom prozzi damit bevorzugt behandelt).

    Ich hätt beim gamen (keine neuen kracher. ColinMCRae2 zock ich gerne) bislang noch nix negatives bemerkt.

    greetings
    ThePapabear :4

  6. Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, #5
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Ich hab mal CPUIdle ausprobiert, funzt super nur hab ich ein Problem. Bei mir ist es leider der Fall, das meine Soundkarte dann nicht mehr sauber arbeitet. Steht auch in den FAQ aber leider gibt es keine Solution :8


    Hardware :

    ASUS A7V226-E
    Creative SB Live!



    Last edited by Blackcat at 28. May 2002, 15:42

  7. Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe jetzt auch schon verschiedene probiert,funktioniert hat nur VCool,dann gibt es jedoch leider freezes.Mal sehen ob ich noch rausfinde woran es liegt.
    Ansonsten habe ich noch Rain,WinCooler 1.02,KoolCpu ausprobiert,die haben aber nicht funktioniert. :6

  8. Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, #7
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Originally posted by Blackcat@27. May 2002, 22:47
    Ich hab mal CPUIdle ausprobiert, funzt super nur hab ich ein Problem. Bei mir ist es leider der Fall, das meine Soundkarte dann nicht mehr sauber arbeitet. Steht auch in den FAQ aber leider gibt es keine Solution :8


    Hardware :

    ASUS A7V226-E
    Creative SB Live!
    VCool gleiches Problem, Sound knackt.

  9. Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle, #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    Hi!

    Also ich hab hier ein MSI K7T Pro 2A und ebenfalls SB-Live. Ein solches Problem is mir aber noch nicht aufgefallen......

    greetings
    ThePapabear

    ach ja: cpuidle is das programm welches ich benutze (WinXP)


Hat jemand erfahrungen mit CPU Idle,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7v226-e

erfahrungen mit cpu software

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.