Hat  Motherboard Monitor 5 auch eine verstärkte

Diskutiere Hat  Motherboard Monitor 5 auch eine verstärkte im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Leute, mich würde oben genannte Frage interessieren, da ich bei CPUcool so 4°C weniger habe wenn ich diese Option einstelle, aber mir gefällt von ...



 
  1. Hat  Motherboard Monitor 5 auch eine verstärkte #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    mich würde oben genannte Frage interessieren, da ich bei CPUcool so 4°C weniger habe wenn ich diese Option einstelle, aber mir gefällt von der Optik mehr Motherboard Monitor 5 in Verbindung mit WebTemp.
    Somit bräuchten nicht beide Programme laufen MBM5 und CPUcool.
    Danke für die Antworten.
    Ciao Pfeffi

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hat  Motherboard Monitor 5 auch eine verstärkte #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Pfeffi
    Du hast doch ein 8KTA3, oder ?
    Beim KT133/A Chipsatz kannst Du CPU Cooling Funktion selbst einschalten über WPCREDIT/-SET
    Bit7 von Reg52 (Disconnect enable when Stopgrant detected) auf Wert 1. Voraussetzung aber ACPI.
    grüsse
    ppm007

  4. Hat  Motherboard Monitor 5 auch eine verstärkte #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi ppm007,
    ich habe das 8KTA3+, aber das wird keinen Unterschied machen. Meinst du damit ACPI muss enabled sein???
    Ich habe mein WIN 2000 ohne ACPI installiert, macht das etwas, denn das habe ich schon mal gemacht weiß aber nicht mehr ob es 98se oder 2000 war. Jedenfalls wurde dann nicht mehr die Grafikarte richtig erkannt.
    Aber ich glaube da habe ich aus den enabled ein disabled gemacht.
    Ich glaube wenn ich CPUcool mit verstärkter Kühlung einschalte,was ja dem Idle nahe kommt, dann habe ich Performanceschwächen bei den HDs zum Bleistift.
    Aber danke für den Tipp, mit dem Programm kann man doch auch den RAM auf 2/2/2 einstellen. Da bei dem neuen Bios der erste Wert bei Sandra etwas hinkt.
    Ciao Pfeffi

  5. Hat  Motherboard Monitor 5 auch eine verstärkte #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Pfeffi
    Ja, ACPI muss enabled sein. Diese Idle Funktion (auch Cpucool,Cpuidle etc.) macht eigentlich nur Probleme wenn Netzteil und/oder Spannungswandler zu schwach sind. Weiter gibt es Probleme mit TV Karten - Bildstörungen wie bei mir, kann ich aber durch Zuschalten von altem CPUIDLE 5.6 wieder kompensieren ?! - und Soundprobs.
    grüsse
    ppm007


Hat  Motherboard Monitor 5 auch eine verstärkte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.