Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi ich hab ein Problem... Ich hab erfahren, dass ein Typ meinen PC hacken will. Da ich keinerlei Security habe, würde ich gern wissen, wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Hilfe!!! #1
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Hi
    ich hab ein Problem...
    Ich hab erfahren, dass ein Typ meinen PC hacken will.
    Da ich keinerlei Security habe, würde ich gern wissen,
    wie ich das am besten verhindern und zurückverfolgen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Hack-Versuch beweisen zu können??
    Gibt es auch eine moeglichkeit einen gegenschlag zu verueben? Bitte helft mir


    :cb im vorraus!!

  2. Standard

    Hallo dread,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe!!! #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich hab erfahren, dass ein Typ meinen PC hacken will.
    häh?!?!??!
    hat dir das jemand erzählt oder wie??
    firewall drauf dann ist es schon halbwegs sicher....natürlich auch spybot, adaware und alle aktuellen patches

  4. Hilfe!!! #3
    Gast_wohtan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    als erstes wenn jemand in dien rechner will dann hilft keine firewall kein antiviren program der welt was ... aber hau dir ne firewall und ein antivirenprogramm drauf oder mach das internet nicht an sperre alle ports benutzte linux....

  5. Hilfe!!! #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    ja hat der mongo mir gsagt .... und i weiss net inwifern der dazu fahig is ....gibt is irgend ne chance ihn zurueckzuverfolgen?
    weil dann koennt er wenigstens ne faust kassieren ,w enn ers macht... ohne beweis siehts da schlecht aus ....

  6. Hilfe!!! #5
    Gast_wohtan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wenn er gut ist dann wirst du 20 andere anzeigen oder verprügeln aber nie mals beweisen können das er es war ... aber rausfinden ist qwasi unmöglich!!!

  7. Hilfe!!! #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich kenn da eine zu 100% sichere Methode um sich vor Hackern zu schützen ...
    Internetverbindung physikalisch trennen ... Stecker raus und gut is ... :2

    Spaß beseite ... für mich hört sich das prinzipiell erstmal nach Drittklässlergeprolle an ... früher hat man die Leute die man nicht leiden konnte mal kräftig verdroschen oder dem die Luft aus dem Fahrrad gelassen .... heut heißts scheinbar "EY ISCH HACK DEIN PC"

    Ich würd da garnichts drauf geben weil eh zu 99% dummes gelaber is .... und wenn du dich schützen willst schon mal was von ner Personal Firewall gehört ??? Gibts einige kostenlos im Internet .... google hilft.

    Hier noch ein paar Bilder wie eine Firewall funktioniert :4



    mfg Yogi

  8. Hilfe!!! #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also mit traceroute kannst du die IP zurück verfolgen dann weist du zumindest den Anbieter aber die Internet Provider dürfen keine Adressen ausgeben, ausser es wird vom Bundesgericht ermittelt.

    Noch so zur Info. Ein PC ist wirklich nur sicher wenn du den PC nicht am Netz angeschlossen hast. Firewall und Antivirus schützen nur von N00bs. Aber Profis würden wohl alles *******. Deshalb kannst du noch die neuste und beste Software drauf haben. Aber sicher wird ein PC wirklich nie. Ich nehm jetzt mal an du hast windows und da hat es soooo viele Sicherheitslücken.

  9. Hilfe!!! #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard


    ja hat der mongo mir gsagt .... und i weiss net inwifern der dazu fahig is ....gibt is irgend ne chance ihn zurueckzuverfolgen?
    weil dann koennt er wenigstens ne faust kassieren ,w enn ers macht... ohne beweis siehts da schlecht aus ....
    auch mit beweisen siehst dann schlecht für dich aus ....
    weil im deutschen Rechtssystem keine Selbstjustiz vorgesehen ist obwohls manchmal vllt besser wäre wenn doch

    mfg Yogi


Hilfe!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.