Hilfe mein eMule Hält immer die Downloads an

Diskutiere Hilfe mein eMule Hält immer die Downloads an im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hilfe mein Emule Hält meine Downloads an ohne das ich was mache oder so! Es pipt imer nur einmal bei Lautsprecher im PC und dan ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Hilfe mein eMule Hält immer die Downloads an #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hilfe mein Emule Hält meine Downloads an ohne das ich was mache oder so! Es pipt imer nur einmal bei Lautsprecher im PC und dan steht immer unter Statur: Angehalten!?! Woran kann das lieben und wie mach ich das das das wieder aufhöhrt ich wenn ich auf Fortsetztenklicke steht da Warten und wenn ich dann eine Andere Datei anklicke kommt wieder sofort Angehalten!?! Was kann ich jetzt machen???


    :dc :dc :dc :dc

  2. Standard

    Hallo 0078und9,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe mein eMule Hält immer die Downloads an #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hat die datei schon angefangen, die dann angehalten würd ?
    wie viele dateien hast du insgesamt im download?
    und wie viel Festplattenspeicher hast du noch auf der platte frei wo rauf du die dateien speicherst!

  4. Hilfe mein eMule Hält immer die Downloads an #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also die dateinen hatten schon angefangen!
    15 Datein sind insgesamt in eMule zu Downloaden!
    und ich habe noch ca. 200 MB auf der Platte Frei. Aber
    darann kanns doch nicht lieben wenn alle Dateien
    angehalten werden bist auf eine!?!

  5. Hilfe mein eMule Hält immer die Downloads an #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und eine frage habe ich noch: der Ortner von eMule ist ca. 5,54 GB Groß aber wenn die die Datein in eMule zusammen zähle dich ich bist jetzt insgesamt runtergeladen habe kommt ich nur auf ca. 612 MB!?!

  6. Hilfe mein eMule Hält immer die Downloads an #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    emule reserviert den platz den es für die ganze datei braucht auch wenn du gerade mal 2 kb geladen hast aber die dateien 20 GB gross ist, ist der ganze platz damit schon belegt! da du nur noch noch 200 MB frei hast kann es gut sein das er alle dateien automatisch anhält und nur noch eine zieht!

  7. Hilfe mein eMule Hält immer die Downloads an #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann man das nicht so einstellen das emule das nicht macht mit dem Speicher Platz??? Also das es nur den speicher in anspruch nimmt denn eMule auch nur wirklich runtergeladen hat???

  8. Hilfe mein eMule Hält immer die Downloads an #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    200mb ist einfach für Emule zu wenig, und das noch bei 15 files.
    Bei Emule ist das so, das es obwohl deine Download datei gar nicht fertig ist, er schon den ganzen Platz für die Datei "reserviert" hat.

    Wenn du z.B eine DL Datei von 700mb hast verbraucht er den Platz schon obwohl du erst 50mb von der datei runtergeladen hast, das kommt daher weil jedes File in Datenblöcke (Chunks) unterteil ist, da es in den meisten fällen nicht als Stück geladen wird (von anfang bis ende) sondern da wo die grad die benötigten daten vorhanden sind.

  9. Hilfe mein eMule Hält immer die Downloads an #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    das emule das net so macht schon den ganzen Speicherplatz zu reservieren ist schon was gutes!

    dies kann man auch leider net ändern, weil es gebraucht würd, weil sonst emule net funktionieren würde oder zu mindestens net so schnell!


Hilfe mein eMule Hält immer die Downloads an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.