Hilfe in Flash

Diskutiere Hilfe in Flash im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Problem ist schwer zu beschrieben..... würde wenn Daten per Mail austauschen! wer kann helfen ist ziemlich dringend......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Hilfe in Flash #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard Hilfe in Flash

    Hallo Problem ist schwer zu beschrieben.....

    würde wenn Daten per Mail austauschen!

    wer kann helfen ist ziemlich dringend...


  2. Standard

    Hallo Jensen1705,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe in Flash #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Daten per Mail? Bitte genauer erklären, was wie sein soll...

  4. Hilfe in Flash #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Jensen1705

    Standard

    Hab einiges alleine hinbekommen, aber zum weitführen fehlen mir die Zeit und das Wissen....

    Würde meine Anfänge per Mail schicken kurz erklären was das soll, und da evtl könnte mir ja jemand weiterhelfen

  5. Hilfe in Flash #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Du schreibts ja echt nur wirres Zeugs!!!
    --> Was für Anfänge? Und was meinste mit Flash?

    ---->> SO wir Dir wohl keiner weiterhelfen können!!!

  6. Hilfe in Flash #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Jensen1705

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Du schreibts ja echt nur wirres Zeugs!!!
    --> Was für Anfänge? Und was meinste mit Flash?
    => Das muss ich nicht beantworten oder???

    Dann mal ausführlicher.....

    Muss fürs Studium ein Website gestalten. Dort kommen dann ein ganze Menge foto's rein. Das ganze wird für das Fach Mediendesign gemacht. Bilder sind alle im Kasten, ein Grundgerüst wurde für die Anwendung(website) auch schon erstellt. Nun komme ich aber nicht mehr weiter und Bräuchte hilfe(Baut man sich ein sechsstöckiges Haus so habe ich Stockwerk 1und 2 bereits fertig, jetzt fehlt mir Hilfe bei Stock 3. damit ich Stock 4,5,6 wieder alleine machen kann).

    Würde also die "fla"-Datei wegschicken und kurz beschrieben wo es hängt. Dann benötige ich ein Tipp und weiter geht es...

    Hier währe es zu umfangreich das ganz zu beschreiben.

  7. Hilfe in Flash #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Tut mir leid, aber so wird Dir hier vermutlich nicht geholfen.

    Ich kann jetzt raten ob Du ein Messagingsystem, eine Gallerie mit Comment-Post Funktion oder sonst was willst, aber wozu...? Dein eigentliches Problem hat Du noch immer nicht beschrieben...

  8. Hilfe in Flash #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    @Jensen1705: ... und was geht jetzt nich - das .fla per Mail verschicken oder was?!?
    [QUOTE]Hier währe es zu umfangreich das ganz zu beschreiben.[QUOTE]
    Sei mir nich böse - aber es stellt sich mir schon die Frage, WIE und WAS Du studieren kannst, wenn Du Dich nich mal vernünftig ausdrücken kannst (oder willst?!?) und dann auch noch mit SO einer Orthografie...!
    --> Also entweder Du reißt jetzt mal zusammen und beschreibst Dein Problem verständlich oder ich (und andere evtl. auch...) hab echt keine Lust mehr, mich damit zu befassen...!

  9. Hilfe in Flash #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Jensen1705

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    studieren kannst, wenn Du Dich nich mal vernünftig ausdrücken kannst (oder willst?!?) und dann auch noch mit SO einer Orthografie...!
    Und wenn man nicht in Deutschland geboren wurde kleine Schwieirgkeiten mit der Sprache hat darf man das nicht???


    Mir wurde woanders scho geholfen


Hilfe in Flash

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.